Sonntag, 2. September 2012

Sonntagsrückblicker

Der August ist vorbei uns besonders schön war im August der Besuch von A. . Außerdem war in der letzten Woche die Unternehmungen mit A. richtig schön. Eine bestimmte Person hat mich ziemlich geärgert und diese hat mich nachdenklich gestimmt. Das Wetter war auch nicht schön, aber wenigstens konnte ich mich über über gute Filme und gute Unterhaltungen so richtig freuen. Von meinen Aufgaben hab ich nichts geschafft, wie auch, wenn Besuch von A. da war. ^^ .
Ich habe nichts gelesen. Musikalisch ging es mit einigen guten Bands zu. Im Fernsehen lief nichts, was ich gesehen habe, weil wir DVDs geschaut haben oder im Kino waren. Im Internet war ich zwischendurch, wenn A. sich fertig gemacht hat oder auch mit etwas beschäftigt war. Und beim Träumen war ich kreativ.
Essen und Trinken habe ich gekauft. Chinesisches Essen und das Essen vom Restaurantbesuch waren lecker diese Woche. Von den Nachrichten hab ich nur das mit der Bombe in München mitbekommen. Das Wetter war eher wechselhaft aber für mich angenehm. Und mit meinem Besuch habe ich es mir gemütlich gemacht.
So war die Woche ein voller Erfolg.


Genaueres dazu findet ihr HIER (klick!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.