Freitag, 31. August 2012

Freitagsfüller

Trotz besuch, schnell mein Freitagsfüller xDD

1. Heute könnte ich die ganze Zeit schlafen .
2. Es heißt, ich sei kindisch .
3. Bald können wir etwas essen xDD.
4. Es ist nicht immer alles gold was glänzt .
5. Berlin ist am anderen Ende Deutschlands für mich.
6. Vor langer Zeit war ich jung .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf DVD schauen mit A. , morgen habe ich mit A. Kino (Magic Mike) geplant und Sonntag möchte ich Zaubern können, damit das Ordnung und sauber machen schneller geht xD !


Mehr zum Freitagsfüller hier (klicken)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.