Donnerstag, 9. August 2012

Nicht wundern ^^

Hallöchen ^^

Einige wundern sich jetzt bestimmt, aber ich bin ja umgezogen wegen ein paar Problemen und diese Probleme, rennen mir momentan anscheinend hinterher, weshalb ich mich erstmal dazu entschied, diesen Blog nur für gewisse Leute freizuschalten. Viele sind es ja nicht, von daher passt es erstmal.

Ich werd das ganze jetzt erstmal ein wenig abwarten und dann werd ich vielleicht in naher oder ferner Zukunft überlegen, ob ich den Blog wieder öffentlich mache oder nicht.

Ist zwar schade dass ich diese Schritte erstmal machen muss, aber besser, als wenn ich schon wieder umziehe, gelle ^^

Später oder morgen werd ich dann auch ein wenig was zu den letzten Tagen schreiben, aber jetzt erstmal weiter die lieben einladen. ^^

Grüßle
Ta-chan ^^

1 Kommentar:

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.