Montag, 20. August 2012

Montagsstarter

1. Diese Hitze geht mir einfach nur auf den Sack!!!.
2. Inchens Nudel-Gemüse-Pfanne muss ich unbedingt mal wieder kochen.
3. mit dem essen trete ich diese Woche kürzer.
4. Was kann man diese ekelhafte Hitze toll finden?
5. Am Schreiben mit Freunden und lesen daran habe ich viel Freude.
6. Eine große Veränderung wäre so langsam aber sicher toll in meinem Leben.
7. Momentan jammer ich zu viel.
8. Für diese Woche habe ich mir Briefe beantworten und nach und nach die Wohnung putzen vorgenommen, aber der Besuch von Anna soll das schönste werden. (auch wenn das wohl erst am WE passiert xD)


Mehr zum Montagsstarter erfahrt ihr HIER

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.