Samstag, 11. August 2012

Postkarten xD

Da bin ich auch nochmal ^^ 

nachdem ich das Buch dann vorhin mal aufseite legen konnte ( bin auf seite 455) bin ich zum Briefkasten runtergegangen. Immerhin muss man ja mal schauen, ob es nicht nette Post gegeben hat. xD Und neben dem Einkauf Aktuell (WE Lektüre lol) waren noch drei Postkarten im Kasten. xD 


 Die erste kommt aus den USA. Via Postcrossing. xD Ich find sie cool. Ich mag solche Karten. xD

DIe Zweite kam aus England zu mir und ich muss sagen, ich weiß nicht genau woher und wieso und weshalb. Aber es ist egal. *lach* Ich find die Karte total niedlich.

Und die letzte ist von meiner lieben Nezumi. Bald ist sie schon wieder von Mera Luna und so zurück. Bin schon auf ihre Berichte gespannt. *grinsel*
Wobei sie wird erschlagen sein, von Muccgirl und mir xD Egal, muss sie durch. Ist nur die Frage ob sie sich wirklich alles durchlesen wird. LOL

Ja.. sonst hab ich nicht mehr viel gemacht, ausser auf der Couch gegammelt, RPGs geschrieben und mein Buch weiter verschlungen. Nebenbei läuft noch immer Olympia und irgendwie bin ich doch krank o.O 
RPGs, Buch lesen, Olympia und ganz nebenbei noch immer wieder mal den Hasis spielen. 
Denken wir mal nicht weiter drüber nach. Fakt ist... ich werd mich nun wieder zurück lehnen, meinen Kaffee geniessen und weiter schmökern, schreiben, schauen und spielen *lach* 

*knuddels* 

to-chan ^^

4 Kommentare:

  1. Manchmal muss ein entspannter Tag auch sein und ich find das was du da gemacht hast gar nicht krank, also stell dich mal nicht so an xD So hattest du wenigstens keine zu große Langeweile während ich dann weg war und hast auch noch Gefallen an einem neuen Buch gefunden, is doch prima! ♥

    AntwortenLöschen
  2. UND die Postkarten sind wie immer sehr schön **

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich lese mir das alles durch XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lach. find ich gut. find ich ehrlich gut xDD
      <3

      Löschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.