Freitag, 3. August 2012

Alisu Channel * Naos Birthday Special ^^

Hallo ihr Lieben, 

viel zu berichten gibt es in dem Sinne eigentlich nicht. Aber ich kenn mich, ich komm sowieso wieder auf viele Erzählungen. *lach* 

Ja.. heute lief der Alice Nine Channel mit dem Nao Birthday Special. Hab ihn mit meiner Jo-chan ♥ geschaut und wir haben gut lachen müssen. es ist immer schön, wie sehr Nao doch kreischen kann. Schlimmer als jedes Mädchen. xD 
Ja gut.. wäre ich da gewesen, wo er rein musste, dann hätte ich das wohl auch getan. Auf jeden Fall freu ich mich schon jetzt, wenn es die Version dann auch mit Untertitel kommt. Wir hatten nur nebenbei "grobe" Übersetzungen via Twitter bekommen und man kann japanisch ja nicht so einfach mal eben deuten. ^^ 

Ja... eine super liebe Postkarte habe ich gestern auch bekommen. Und zwar von meiner lieben Ina-Maus. Vielen lieben Dank dafür. Ich mag die Karte wirklich SEHR! Sie kommt aus ihrem Paris Urlaub. ^^ 


Seit gestern hab ich nun das Luna-Mäuschen hier. Mutti und E. sind ja nach Italien in den Urlaub gefahren und da Luna es dort nicht so aushält vom Wetter her, ist sie nun die nächsten 3-4 Wochen bei mir. So kommt man dann auch mal wieder richtig an die frische Luft, ist in Bewegung und hockt net nur rum.
Viele würden nun sagen, geh doch einfach raus, ein wenig spazieren, aber ich bin ehrlich, allein spazieren gehen, das ist gar nichts für mich. NUr wenn ich wirklich den Drang dazu habe. ^^ 
Hier ist mal das Luna-Mäuschen 



Ja auf dem zweiten Bild, lag sie vor der Türe, als ich bei meinen Hasen im Zimmer war. Sie hat auf mich gewartet. aber sie wirkt auf dem Bild so dürr. auch im Gesicht. Das sit sie aber eigentlich gar nicht. *lach* 

Ja.. dadurch das ich mit Luna draußen war, hab ich auch ein paar Fotos draussen machen können. Die folgen nun: 



und dann noch unser Weg vor der Haustüre, nachdem es so geschüttet hatte, die ganze Nacht. War echt heavy hier. Aber die Abkühlung hat echt verdammt gut getan und ich hoffe ja ehrlich gesagt ein wenig darauf, dass es wieder kommen wird. ^^ 



Und da war das Wasser schon wieder gut zurück gegangen. Heftig heftig. ABer jetzt haben wir hier wieder strahlenden Sonnenschein und es ist eklig warm draußen. das macht so keinen Spaß. 

Ja... sonst gibt es nicht viel zu berichten eigentlich, nur das mich mittlerweile so einige Menschen wirklich mit ihrem Kindergartenverhalten annerven. Umgezogen bin ich ja hauptsächlich imt sowas, weil egal was ich geschrieben habe, wurde irgendwie übelst kommentiert (was ich gar nicht erst veröffentlich habe) und als das nicht funktionierte, wurde es auf andere art und weise veröffentlich. 
Es ist wirklich interessant, was man so alles von sich erfährt. Vieles davon wusste ich selber noch nicht über mich. ABer gut, wenn Leute mit einem Freundesende nicht umgehen können, dann tut es mir leid. Aber das schlimmste für mich an der Sache ist ja.. es ist nicht mal die, die die Freundschaft auf Eis legen wollte.. nein es ist ihr Wachhund... der dazu auch noch ein gutes Stück älter ist als ich. Da fehlen mir einfach nur noch die Worte und eigentlich tun mir die Leute leid, die nichts anders in ihrem Leben zu tun haben, als "ehemalige" Freunde von sich oder von "noch" Freunden, fertig machen zu wollen. Aber ich krieg gesagt, ich soll erwachsen werden. Es ist wirklich sehr interessant alles. 

Nichts desto trotz... werde ich meinen Abend nun einfach geniessen, gleich etwas essen und es mir mit meinen LIeben einfach gut gehen lassen. ^^ Und noch ein bisschen in Olympia rein schauen.
danke an meine Freunde ^^ *euch lieb hab* 

Bis zum nächsten Entry 
Ta-chan ^^

3 Kommentare:

  1. Hey~ ♥
    I will never forgett this channel xD Das war mal wieder episch, nicht nur das wir ihn gemeinsam gucken konnten, sondern auch einfach Naos Gekreische... Mistress Nao xD War wirklich einfach genail *_* *lach*

    Die Karte ausm Moulin Rouge is wie gesagt total schön~ Da bekomm ich direkt Lust mir gleich den Film anzusehen und das werde ich wohl auch tun wenn ich Dirty Dancing vorbei ist *haha* den guck ich nämlich nebenbei *lach*

    Und ja, lass dich einfach von dem Wachhund nicht mehr ärgern, denk dran deine Freunde stehen auf jedenfall hinter dir und das ist das wichtigste. Deine Freunde werden ja wohl wissen was das für ein Quatsch ist der da rum erzählt wird ♥

    Lüp you~
    Deine Jo

    AntwortenLöschen
  2. Laß dich nicht unterkriegen. Nehme es wie du es schon nimmst, denn so ist es richtig! Und mich wirst du eh nicht so leicht los *ätsch*

    LG, P

    AntwortenLöschen
  3. ♥ jo ^^


    @ prisha... da bin ich auch sehr froh drüber ehrlich ^^ *drücker*

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.