Freitag, 24. August 2012

Freitagsfüller

1. Was wäre wenn  das Wörtchen wenn nicht wäre .
2. Meine Motivation ist ungenügend.
3. Warum kann man gegen diese nicht vorhandene Motivation nichts machen?
4.  Mich aufraffen, auch wenn mir das schwerfällt .
5. Wann hört dieses verdammte Wetter auf und ab endlich auf?
6.  Luna ist happy und ich habe sehr darüber gelacht.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Schreiben mit meinen Lieben , morgen habe ich Wohnung auf Vordermann bringen geplant und Sonntag möchte ich den Tag mit Anna geniessen, wenn sie angekommen ist !


1 Kommentar:

  1. Na da hast du ja noch was vor. Meine Sis kommt am Wochenende und ich war heute beim Frisör. Jetzt fühl ich mich wieder wie ein Mensch. Und die neue 3 Fragezeichen CD ist angekommen - gleich mal hören!

    LG, P

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.