Sonntag, 5. August 2012

Zufrieden

Hallo ihr lieben, 

auch heute mag ich mich wieder melden. Nachdem heute Vormittag wirklich strahlender Sonnenschein war und ich mit Luna schön spazieren gehen konnte, sieht es mittlerweile leider schon wieder ganz anders aus. Es kam gerade voll das Unwetter hier an. Donner, Blitz, extremer Wind, extremer Regenguss... Ende vom Lied, der Himmel ist nun so: 
Na ja.. ich hoffe, das ist später, so gegen 21 oder 21:30 Uhr wieder in Ordnung, weil dann muss ich nochmal mit den Hundevieh runter. Mag das aber bei dem Wetter (links) nicht machen. X__x ABer gut, was Muss das Muss. Kann den Hund ja schlecht auf die Toilette setzen ^__~


Beim spazieren gehen mit Luna, hab ich dann in einem kleinen Park etwas entdeckt. eine Wachstumspyramide oder so ähnlich. Ich denke, es könnte schöner aussehen, als es das momentan tut. Find ich eigentlich recht schade. oO


Wenn ihr das zweite Bild größer macht, könnte ihr da so ne Gitterkonstruktion sehen. NA ja... Wie gesagt, ich finde, da könnte man sicher was schöneres draus machen, oder?! O.o

Ja.. leckeres Essen gab es dann heut auch wieder. Hab nach längerer Zeit mal wieder Gulasch selber gemacht. ^^ und ich gehöre zu denen, die das Gulasch wirklich ohne die Maggi-Tütchen mache. Schmeckt einfach besser, wie ich finde. ^^ 

Ist nur ein wenig viel Soße geworden, aber das ist halb so wild. ^^ aber genug Fleisch ist auch drin.... HAbs mir dann heut mal mit Nudeln gegönnt. xD


Natürlich gibt es auch heute wieder ein Bild von Luna. Sie lag im Flur, als ich das Essen gemacht habe. ^^ Man muss ja darauf achten, dass nicht vielleicht etwas runter fällt und man das dann aufschlabbern kann. Tja.. zu ihrem Leidwesen, ist sie da leider leer ausgegangen. ^^ 

Zum lesen bin ich heute auch wieder gekommen und man mag es kaum glauben, ich hab die 100 Seiten hinter mich gebracht und so langsam aber sicher lässt es sich wirklich besser lesen. Es ist nicht mehr ganz so sprunghaft, wie die ersten paar Seiten. Bin auch gespannt, wie die Story nun weiter gehen wird. ^^ 

Nun werd ich Olympia weiter schauen und nebenbei wohl noch ein wenig lesen und das Internet auch noch ein wenig unsicher machen. 

Bis zum nächsten Entry. 

Ta-chan  <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.