Donnerstag, 9. August 2012

Black Swan * Kindsköpfe * neuer Header ^^

Und da bin ich gleich nochmal. 

Ja.. wie man sehen kann, hab ich noch einen neuen Header oben rein gehauen. Ich fand es war mal an der Zeit, da schonmal was neues zu machen. Aber mit dem Blogdesign, da find ich noch nicht wirklich was Neues, ich glaub ich bin einfach zufrieden mit dem was ich momentan habe. ^^ 

Ja.. gestern hatte ich mich ja nicht wirklich gemeldet, gab einfach nicht viel zu erzählen. War halt wieder mit Luna unterwegs, aber dafür bin ich mit meinem Buch ein ganzes Stück weiter gekommen und himmel, ja jetzt wird es langsam interessant, ich werde wenn ich durch bin (hab jetzt mehr als 1/3 durch) auch meine Meinung dazu schreiben. ^^ 

Gestern hab ich dann ein Paket von meiner lieben Kuryu bekommen. Ich find ja immer noch, dass sie eine verrückte Nudel ist. ^^
Es sind drei Bögen Briefpapier, ein Hello Kitty Heft und das in der Mitte ist ein Hello Kitty Stickerblock. Es ist ein verspätetes Geburtstagsgeschenk von ihr und ich hab mir wirklich tierisch drüber gefreut. 
Und da wir ein GEspräch hatten, wo es um das Duschgel da ging, hat sie mir das noch mit besorgt, weil ich as hier nicht kriege X_x 
An dieser STelle nochmal (und zum letzten Mal ^__~) ein DICKES DANKESCHÖN!!!!

Ja.. beim Einkaufen heute, kam ich dann nicht an diesem Angebot vorbei. Kauf zwei DVDs für den Preis von einer. Okay.. hab mal geschaut, was da so bei war und hab auch zugegriffen.
Black Swan kannte ich schon den Film, also hab ich mich für den Entschieden. Kindsköpfe hatte ich jetzt noch nicht gesehen, aber er klang lustig und da sonst nur noch Kindersachen dabei waren, die mich dann auch nicht angesprochen haben, hab ich die beiden DVDs für geschlagene 4,99 € bekommen. Das zum Thema, es wird diesen Monat nichts mehr ausser der Reihe gekauft X_x Wenn ich mir Kindsköpfe angesehen habe, werde ich meine Meinung wie auch bei Büchern, gern kund tun. ^^ 

Ja.. sonst ist eigentich nicht viel erzählt, ausser ein paar GEspräche mit Freunden, die mich wieder gut aufgeheitert haben, nicht wahr, Inchen?! :)

Jetzt werd ich mal mit Kuryu weiter am RPG schreiben, mit Inchen weiter via FB tippern und auf meine Miya warten... Jo-Maus kommt ja erst am Sonntag wieder T_T Miss ya Mausüüüüü!! 

Apropro Miya.. an dieser Stelle natürlich auch ein Dank an sie, denn von ihr kam ja heut auch ein Päckchen. ^^ Drin war einmal ne Tüte von dm... (es sind halt tiere drauf *_*) und meine heißgeliebten Erdnüsse mit Coconut Mantel *_*  DICKES DANKESCHÖN!!!!

Damit sag ich einen schönen Abend noch und bis zum nächsten Entry... 

To-chan ^^

1 Kommentar:

  1. <3 Immer wieder gern -*0*-
    Wir müssen schließlich unser Treffen Ende September planen...öÖ
    xD

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.