Freitag, 17. August 2012

Freitagsfüller xD

1. Bei diesem Wetter  bewege ich mich nicht viel .
2. Ryouga von Born verursacht mir Unbehagen.
3. Ich habe gehört meine liebe Jungs von der PS Company.
4.  Mein Fliegengitter hilft  gegen Mückenstiche.
5. Eiskaltes Wasser hatte ich heut morgen -.- .
6.  Die Woche ist schon wieder vorbei.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf entspannung , morgen habe ich D=out Show schauen geplant und Sonntag möchte ich einige Briefe fertig haben, die hier noch liegen !


mehr zum Freitagsfüller findet ihr HIER (Klick me!!)

3 Kommentare:

  1. Klasse Sache so ein Freitagsfüller. Mal was ganz einfaches und trotzdem Infos!

    Wünsch dir einen schönes Wochenende!
    P.S.: Was krieg ich denn jetzt wo ich dein 1000 Besucher bin?

    LG, P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa und wenn ich das richtig verstehe, kommt da jeden Freitag was andere shin. ^^ mal sehen mal sehen ^^

      und YAY mein 1000er besucher.. xD *ir einfach nen dicken knutscher aufdrück* ^^ reicht das?? *lach*

      Löschen
  2. Find die Idee auch vool mit dem Freitagsfüller haha xD
    Und dann freu ich mich einfach schonmal auf Morgen mit dir zusammen den D=Out Channel zu gucken ♥ ** Hihi~

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.