Dienstag, 7. August 2012

Spaziergänge ohne Ende ^^

Halli Hallo Hallöle ^^ 

nachdem ich gestern nur das mit Idealo gepostet habe, kommt heute mal wieder ein klein wenig was anderes. Zum einen hab ich noch Bücher von ner Freundin und von meinem NAchbarn bekommen. So viel zum Thema, mein SuB soll nicht größer werden X__x 

 "Im Netz des Teufels" und "Schuld" hab ich von meinem Nachbarn bekommen und von ner Freundin "Dein Wille geschehe" und "Ausgelöscht" bin ja mal gespannt. Weiß zwar noch nicht, wann ich meinen SuB klein kriegen soll, aber gut. So ist das leben, nicht wahr *lach* 

Ja.. natürlich war ich auch wieder mit Luna draußen unterwegs. ^^ Sie hat es sehr genossen, besonders heute, denn es war zwar trocken, aber nicht so heiß und der Wind der ging war auch sehr angenehm und so konnte sie auch wunderbar laufen und mir fiel es auch leichter. Ich mag die extreme Hitze nicht. Zumal die Wege, wo wir meistens her gehen, keinen Schatten haben. Bilder von Luna hab ich auch wieder gemacht. ^^





Ja spielen mit dem Ball und das dann anschliessend auch noch im Wasser, das ist schon anstrengend. Nun liegt sie neben mir und schnarcht mich voll. Ich würde sagen, ich hab den Hund heute ausgepowert nach den zwei Stunden xD 
Ein paar Bilder von der Natur und Umgebung sind auch entstanden und die möchte ich euch natürlich auch nicht vorenthalten. 



Ja.. wurden ein paar Bilder mehr. Tut mir leid. xD ABer ich fand die Wolken so klasse und auch so enifach ein paar Bilder zu machen. Ich fotografier halt gerne. Ist zwar "nur" mit dem Handy gemacht aber dafür find ich die gar nicht mal so schlecht geworden. ^^ 

Sonst hab ich heute nur ein paar Briefe beantwortet, die ich morgen schön weg bringen kann und hab wieder ein wenig gelesen. Das Buch wird doch langsam flüssiger. also der Schreibstil, nicht das Buch und so langsam wird es fesselnd und interessant. Ich bin schon gespannt, wie es weiter geht. ^^ 

Nun werd ich mal weiter machen hier und mich von Luna voll schnarchen lassen xD 

Bis zum nächsten Entry, mit vielleicht weniger Bildern, LOL 

Eure Ta-chan



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.