Samstag, 18. August 2012

Torchwood: Miracle Day Tag 1


"Stell dir vor, es kommt der Tag, an dem die Menschen aufhören zu sterben. Tag für Tag stirbt kein einziger Mensch und die Erde wird zur tickenden Zeitbombe: Die Bevölkerung wächst, Ressourcen werden knapp und die Menschheit steht vor der größten Bedrohung aller Zeiten: sich selbst!"







Ja... heute lief dann also der erste Tag des Staffelmarathons auf RTLII. Ich war erst nicht sicher, ob ich schauen soll oder nicht, weil das letzte mal, als ich Torchwood gesehen habe, war schon ne halbe ewigkeit vorbei. und doch kam ich schnell wieder rein ^^ Vier Stunden lief es heute und morgen und sonntag läuft es auch wieder.
Es ist wieder ziemlich spannend, wie ich finde und ich bin schon sehr gespannt, wie es morgen und übermorgen weiter gehen wird. ^^
Aber mal nebenbei. ich LIEBE Jack einfach... er ist einfach.. hach ja... *Grinsel*

Freu mich schon sehr auf morgen. Das Ende heute war nämlich wieder so.. ja . und weiter. und . NEEEEIN NICHT MORGEN!!! *lach*

So viel dazu.. ^^v

Ta-chan ^^ 

2 Kommentare:

  1. Ideenklauer ;)

    Find ich aber super! Ich hing auch vor der Kiste obwohl ich die Serie schon kenne *pfeiff*

    Schönes Weekend!
    P.

    AntwortenLöschen
  2. By the way, wie weit biste denn mit deinem Büchlein?

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.