Dienstag, 14. August 2012

Layout

Hallo ihr lieben,


ja wie ihr sehen könnt, hab ich mein Layout nun ein wenig geändert und ich glaube, ich kann damit ganz zu frieden sein. ^^
Also mir gefällt es irgendwie. Ungewohnt, abe ja. ^^

Was meint ihr dazu?? :) Hoffe euch gefällt es auch?!

viel zu berichten hab ich zu heute nicht, deswegen fang ich damit auch gar nicht erst an. Lese aber schon fleissig in "Am Rande der Schatten" und ich bin schon wieder recht gefesselt von dem Buch xD
Ich werde wieder berichten, wenn mir danach ist.

NUn werd ich mal meine RPGs weiter schreiben und wünsche allein einen schönen sonnigen restlichen Tag

Ta-chan ^^

2 Kommentare:

  1. Super, hier ist ein Wolkenbruch hoch 9 und du wünscht mir einen sonnigen Tag *g*
    Ich finde das Layout klasse. Diese Helligkeit, ich glaub ich brauch für deinen Background ne Sonnenbrille, das ist so ungewohnt...
    Gibt es eigentlich ne spezielle Seite für die BG?
    Wünsch dir noch einen schönen Tag! HDL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also wenn du die Layouts auswählst, kannst du auch verschieden Hintergründe dort auswählen. Geht nur nicht bei jedem Layout (aber das sind wenige wo es nicht geht) und dann einfach alles unter "erweitert" farblich anpassen.
      Kleine Fummelarbeit, aber wenn man klar kommt, passt es. ^^

      Löschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.