Montag, 6. August 2012

Sag Idealo...

... wo du diesen Sommer liest..

Ich hab die Challenge jetzt auf vielen Blogs gesehen und dachte mir, gut, versuch ich mein Glück auch mal. Also lesen tu ich an vielen Orten. Dazu gehört auch die Wanne ^__~ Die wollte ich nun aber nicht fotografieren. Aber sonst lese ich fast immer auf meiner Schlafcouch. Kuschel mich in die Kissen und auch in meine Lieblingswolldecke (die jetzt aber nicht auf der Couch liegt, weil es zu warm wäre ^^). Manchmal lass ich die couch auch einfach zum Bett und lese dann so gemütlich.
Kaffee, Kakao oder Tee steht auch fast immer bereit, und wenn es warm ist, darf es auch mal ein Eistee oder ne Limo sein.
Am Abend hab ich meist die Stehlampe an und ab und an auch mal die Lichterkette, die ich an der wand habe. Je nachdem wie mir grad danach ist. Und am Tag, kommt genug Licht durch das Fenster, was direkt neben meiner Couch ist. ^^

Zur Zeite lese ich ja an Brent Weeks - Der Weg in die Schatten und so langsam verschling ich das ganze doch ziemlich gut. ^^

Ach und wer auch noch dran teilnehmen möchte, bis zum 10.08. habt ihr noch Zeit

Idealo:   ** H I E R ** 


Liebe Grüße und bis zum nächsten Entry
To-chan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.