Sonntag, 26. August 2012

Urlaub

Hallo ihr lieben ^^

ich wollte mich nur kurz melden und sagen, dass ich mich erst in knapp ner Woche wieder melden werde, weil ich heute für ne Woche besuch bekommen werde. ^^ und da werd ich so gut wie gar nicht am PC sein.

Natürlich werde ich von der Woche berichten. ^^

Wünsche euch allen eine schöne Woche und bis zur nächsten Woche. ^^

Ta-chan

PS:
ich überlege, dass ich den Blog danach wieder öffentlich mache?! soll ich oder soll ich nicht?! :)

2 Kommentare:

  1. Weißt du ja schon, aber ich wünsch dir viel Spaß ♥

    Hmmmm... Ich würde es ja versuchen, also den Blog wieder öffentlich zu machen, wenn dann wieder irgendwas passiert, kannst du den Blog ja wieder sperren :D Oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So, erst einmal wünsch ich dir eine super Woche mit deinem Besuch. Ich bekomme im Sept. Besuch und ich freu mich jetzt schon drauf wie verrückt.

      Ich seh das wie Jo Ya, ein Versuch ist es Wert. Wenn es wieder Probleme gibt, kannst du ihn wieder sperren.

      LG, P

      Löschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.