Donnerstag, 16. August 2012

Milka Eis * Spaziergang

Wunderschönen guten Abend,

Jaaa nachdem ich ja die letzten Tage nicht so viel zu erzählen hatte, kann ich nur sagen, wird das haute auch nicht viel mehr. ^^ 
Mich graut es nur schon vorm Wochenende. Ich will keine 38 Grad haben. das heißt, bei mir hier drin, sind es mindestens 45 Grad. Nein ich will das nicht!!!! T_T 

Okay.. genug gejammert! 

erstmal zu den Bildern, die ich am Dienstag gemacht habe, als ich morgens mit Luna draußen war. Es waren wieder schöne Wolken zu sehen und so musste ich die direkt mal festhalten. 







Jaaaaa... Das laufen hat aber auf jeden fall gut getan. besonders morgens ist es noch angenehm frisch, da ist das auch für Luna nicht so anstrengend. ^^ 

Ja.. heute erreichte mich auch wieder eine Postkarte via Postcrossing. Diesmal hier aus Deutschland. Um genauer zu sein aus Münster. Ich mag die Karte. *grins* ich find die total herrlich xDDD
Briefe gab es heute auch gleich wieder. xD Jetzt werd ich bis zum Wochenende einiges zum beantworten haben. Mal sehen, wie weit ich dann mit dem Buch kommen werde. Heute habe ich gar nicht gelesen fällt mir grad mal so auf. *lach* 

ABer daf ür hab ich mir heute abend ein Eis von Milka gegönnt. Habs durch Zufall beim Einkaufen gesehen und dachte mir, dass ich es mal mit nehme. Ich glaub, die anderen hole ich mir auch beizeiten, um die mal zu probieren. klingt auf jeden Fall interessant. 


 Es ist Milka und ich finde, das schmeckt man auch raus. War wirklich lecker. Nicht zu süß, als wirklich eine angenehme süße, wie ich finde. ^^
und wie ihr auf dem zweiten Bild sehen könnt, gibt es davon noch Oreo, Daim, Toblerone und Philadelphia Cheescake oder so was :)

Joa.. mit Jo hab ich dann heute nochmal ne SuG Show geschaut. War wieder sehr funny. xD eigentlich wie immer, die zu schauen, auch wenn wir kein Wort verstehen... warum übersetzt das keiner T_T ich find das nicht fair. *lach*

Zum ABschluss gibt es nun aber ein Bild von Ibuki (D=Out)... Ich mag diesen kleinen Kerle. nicht so wie Kouki (meeeeein Entchen xD) aber ja.. ibuki halt *_*

Hach jaaaa 

nun werd ich den Abend noch ausklingen lassen, die letzten Minuten von Criminal Minds schauen, weiter RPGs schreiben und dann irgendwann gleich ins Bett wandern. 
Aber ich darf nächste Woche Montag nicht vergessen, beim Amtsgericht anzurufen. xDD mal sehen mal sehen. xD 

in diesem sinne. 

Bis zum nächsten Entry. 

Eure Ta-chan ^^

2 Kommentare:

  1. Hi Ho~ Hi Ho~ Jetzt sind wir wieder frooooh xD Haha~

    Uh Milka Eis ** Das hab ich auch schon ein paar mal gesehen beim einkaufen, aber hab noch nie daran gedacht es mir zu kaufen, ich weiß auch nicht xD *lach* Aber schön wenn es dir gemundet hat ** Hihi~

    Die Postkarte is ja so süß TT Omfg~
    Aber ich werd mich da trotzdem nicht anmelden xD Du weißt ja warum, haben wir vorhin ja noch drüber gesprochen, denn bei MEINEM GLÜCK, passiert genau DAS, was NICHT passieren soll. Na ja, du kennst das ja *lach*

    Ich versteh ehrlich gesagt auch nicht wieso niemand die SuG Show übersetzt. Vielleicht bin ich aber auch nur zu doof um danach zu suchen - Wobei wir ja heute gemerkt haben: Jo findet fast alles, auch wenns ne Weile dauert *lach* Hm, ich sollte vielleicht mal bei LJ rum schauen, oder aber auch mal Yu fragen ob die ne Ahnung hat, wo ich das in Erfahrung bringen könnte, oder ich frag mal die, die auch den Alisu Channel übersetzen, vielleicht haben die ja eine Ahnung o.O Mh, muss ich mal drüber nachdenken. Aber JA; es war auf jedenfall wieder mega luschtig hehe!

    Und das Bild von Ibuki überseh ich jetzt konsequent xD Auch wenn es eigentlich zu NICE ist um es zu übersehen, aber ich kenns ja schon nihihihihihihihihihihihihi~ xD

    So und jetz lassen wa den Abend ausklingen, haste Recht! ♥

    Jo

    AntwortenLöschen
  2. Hab heute auch eene von Postcrossing bekommen - von der polnischen Seite -> ausgerechnet! Du kennst die Story ja mit dem Nachbarn...

    Milka Eis - noch nirgends gesehen!!! Da liegen wir dann mal wieder gaaaaaanz hinten an *grummel*

    Schönen Abend noch!!!

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.