Montag, 27. August 2012

Montagsstarter

Auch wenn ich im "urlaub" bin, lass ich es mir nicht nehmen, fix den Montagsstarter auszufüllen, wenn ich grad eh am PC bin und die liebe A. auch gerade kurz was am Lappy macht. ^^

1. Vergesslichkeit wird im alter immer schlimmer T_T .
2. Eis ist wirklich erfrischend.
3. Freuden, Freunde, Lesen, Spaß, Familie läuft derzeit alles parallel.
4. Schönes Wetter und Freunde , für für einen perfekten Tag ^__~
5. Ich hoffe sehr dass Jo Ya das Geschenk gefallen wird.
6. Weshalb geht das Wetter immer so auf und ab?
7. aufräumen musste schnell gehen, weil ich Besuch habe.
8. Für diese Woche stehen Filme (DVD und Kino) und Spaß auf dem Plan und außerdem ernste und sinnvolle tolle Gespräche mit A. .

Mehr zum Montagsstarter findet ihr wie immer HIER (klick)

1 Kommentar:

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.