Mittwoch, 22. August 2012

Postkarten * Alltag * SuG Show

Hallo ihr lieben. ^^ 
da meld ich mich auch mal wieder. ^^ Hab mich zwar heut schon mit einem Rezept gemeldet, aber ist ja egal. ^^ 
Die letzten Beiden Tage hab ich nicht viel gemacht, wenn ich ehrlich bin. Bei der Hitze ist das nicht auszuhalten!!! Abends noch immer weit über 30 Grad bei mir in der Bude... ja. das kommt davon, wen man von späten Mittag bis Abends, die Sonne genau hier drauf knallen hat. Die meisten werden jetzt sagen, ich soll mich nicht beschweren, bei kühle und Regen tu ich das auch. NEIN tu ich nicht. ICh HASSE diese Hitze und ich will ne maximale Wärme von 26 Grad. Das ist zum aushalten, alles was drüber liegt ist für mich nichts. und will ich auch nicht haben!!! (✿◠‿◠)

Nun aber genug gejammert. ^^ Trotz des WEtters, muss der Hund ja auch ein wenig raus. Bewegungsdrang liegt bei ihr aber bei den Temperaturen bei weit unter 0. ^^ Trotzdem ist sie mit raus gegangen und da sind wieder ein paar schöne Bilder entstanden. ^^ 


 Und danach ist Luna dann auch imme rziemlich platt.. trotzdem schafft sie es noch, nach Leckerlies zu betteln... aber wenn sie merkt, sie hat keine Chance, legt sie sich auch recht schnell neben mich auf die Couch und pennt und entspannt. ^^


 Jaa und heut lief dann auch wieder der SuG Channel. den hab ich mir mit Jo wieder angeschaut, und es gab wieder ne Menge zu lachen. ^^ Die Bilder, die ich in der Zeit gemacht habe, werde ich jetzt nicht hier rein packen, das würde den Rahmen sprengen, weil ich an die 35 Screenshots gemacht habe. ^^

ABer die Postkarten, die ich bekommen habe, die pack ich natürlich noch fix mit rein. ^^ Das ist ja ein muss. die eine kommt aus Russland, die andere aus Weißrussland. ^^



Joa.. sonst gibt es nicht wirklich was neues momentan, weshalb ich nun auch wieder zum Ende kommen werde... das Buch schnappen, weiterlesen und nebenbei RPGs schreiben. xDD

Eure Ta-chan 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.