Freitag, 24. August 2012

Urlaubsrückkehrer * Geschenke * Lustiges ausm Buch

Hallöchen zusammen, 

endlich mal ein Tag, wo es nicht mehr so heiß ist. Ich genieße es in vollen Zügen. Die Temperatur in meinem Zimmer liegt bei nur 27 Grad. *_* einfach toll!!!! xD Ja ich weiß, viele werden jammern, weil es so viel regnet und weil es abkühlt. Aber ich nicht xDD 

Ja... Lunasitting ist nun auch vorbei. Ich denke, die ersten Tage werd ich das Hundevieh schon vermissen. Und mein Tagesrhythmus wird auch anders sein, wieder. Mal sehen, wie das wird. 
Fakt ist Mutti und E. sind heute aus Italien zurück gekommen. Himmel unverschämt braun sag ich euch. Und ich hab mich über meine leicht angehauchte leichte Bräune gefreut. Ich wirke WEISS neben ihnen T_T Das ist doch echt.. *brummel*
Egal.. Ein paar Kleinigkeiten haben sie mir auch mitgebracht. ^^ 

Hier sind sie. ^^ 



Das sind zwei kleinen Espressotässchen. Ich find die einfach nur total genial. Allein die beiden GEsichter. einfach nur passend, wie ich finde. So kann ich auch schauen, wenn ich will. *lach*
DAmit ich die natürlich nutzen kann, gabs noch ein Espresso Känchen und natürlich Espresso dazu. ^^ (Miya, deine wird sich dann nächsten monat auch auf den Weg zu dir machen. also das kännchen ^^) 


Wie meinte Mutti? E. hat sie mit Liebe und viel Elan ausgesucht. Also das Kännchen. ^^ Irgendwie ja schon herrlich. ^^ Hätte ich auch nicht gedacht, dass sich das zwischen ihm und mir mal so entwickeln würde. ^^ Aber das freut mich natürlich. 

Ja und die zwei Tischdecken gab es auch noch. Die bräunliche ist so eine zum Abwischen.. ENDLICH!!!! xDD sie liegt auch schon auf meinem Wohnzimmertisch. Ich schlabberliese... xDD

ABer mein großes Highlight... war die Tasche, die ich noch bekommen habe. ICh find sie einfach nur total genial. ^^ Oder was meint ihr??? *_*
War das erste was ich von ihnen bekommen habe und ich dachte nur. "OMG ist die Geil!!!!! und dann auch noch richtig mit Schnürsenkeln" Doch .. einfach nur klasse. ^^ *grinsel* 


Ja.. was gibt es noch? Ach ja. mit dem Buch bin ich noch nicht sooooo weit, wie ich mir das erhoft habe... aber es gab wieder eine STelle, die gut zum Schmunzeln war. Kurze erklärung.. in der Stadt, wo Kylar und Elene nun sind, ist es ein anderer Hochzeitsbrauch, als bei ihrer vorherigen STadt. Dort ist es so, dass die Frau dem Mann einen Ohrring verpasst an der STelle, wo sie das möchte.... Da wird es liebevoll "nageln" genannt.. und dann kam dieser Satz: 


Es ist doch echt scheisse, wenn man da gleich zweideutig denkt. T_T Warum nur kann ich das nicht abstellen???? das ist doch echt nicht mehr fair. Da hat das ganze direkt ne andere Bedeutung und man hat ne andere Vorstellung im Kopf. Nein . absolut nicht fair. xDD 

Ja.. Ab Sonntag werde ich dann ne knappe Woche nicht da sein, weil ich Besuch von meiner Motte (grinsel) bekomme. ^^ Hach was freu ich mich, sie wieder zu sehen *_* Geplant ist auch ein wenig was. Auf jeden Fall soll es diesmal nach Dachau gehen. Ich bin schon gespannt. Natürlich werd ich dann nach meiner Abwesenheit ordentlich davon berichten. ^^ Ist ja wohl klar. ^^ 

NUn werd ich aber auch schon wieder zum Ende kommen. Bisschen im BUch lesen, nebenbei mit meinen Lieben tipsen. und dann mal sehen mal sehen. ^^ 

bis zum nächsten Entry 
Ta-chan ^^

3 Kommentare:

  1. Uh, die Mitbringel sind wirklich tollo x3 Haha und die Tasche is echt genial. Find sie auf jedenfall auch sehr schick :D

    Die Tässchen sind supi *lach*
    Mhm, du kannst wirklich so gucken wenn du willst muahahahahahaha, ich versuch es mir gerade vorzustellen *lach*

    *gg* Der Satz in dem Buch is immer noch sehr lustig, kam auch bis jetzt nicht mehr darüber weg, als du mir das vorgelesen hast xD Haha!
    Und wahrscheinlich werd ich das jetzt auch nicht mehr los werden. Wieso man sowas direkt zweideutig vor Augen hat, is manchmal echt schlimm *lach*

    Jo ♥

    AntwortenLöschen
  2. Na das war ja mal ein super Tag. Und endlich ist Muttern auch wieder im Ländle. ,-) Da wird dir das tägliche Spazierengehen wahrscheinlich schon morgen fehlen.
    Tolle Sachen haben sie Dir mitgebracht. Allerdings kannte ich die Tasche schon, sie ist mir letztens schon mal in der Fussgängerzone aufgefallen. Ich fand sie nämlich auch klasse!
    Dann wünsch ich dir jetzt schon mal eine klasse Woche mit deinem Besuch und freu mich jetzt schon, dich dann wieder zu lesen.

    BB, P

    AntwortenLöschen
  3. Geniale Sachen und dann auch noch diese Zitat aus dem Buch! XD

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.