Freitag, 10. August 2012

Postkarte

Da bin ich nochmal.. ^^

Also Lesestand liegt nun bei... 353 Seiten gelesen. Ja.. doch bin gut vorwärts gekommen irgendwie.. nicht so schnell, wie ich gehofft habe, aber gut. ^^

Eine Postkarte erreichte mich heute auch. ^^ Sie kommt aus den Niederlanden.
Hach.. ich mag Delfine *_* Hab ich das je erwähnt?

Apropros Delfine...
Kennt wer von euch das Buch "Die Insel der Blauen Delfine" ? Ich hab das mein ich mal in der Schule "lesen müssen". Ich glaub sogar, dass ich es ganz interessant fand o.O

Ja.. unser Schnitt bei der Olympia ist ja gar nicht mal so schlecht. ^^
10 Goldene, 17 Silberne und 11 Bronze Medaillen.... Mal sehen, was heut und morgen noch dazu kommen könnte. xD
Ich denke, wir können ganz stolz sein, darauf. :)

Jetzt schnapp ich mir mein Buch wieder und les weiter.

To-chan ^^

2 Kommentare:

  1. Die ist ja süß! Hab heute auch ne Postkarte bekommen. Könnte glatt nen Anhänger von einem Disneyspielzeug sein... wirst du demnächst auch lesen...

    AntwortenLöschen
  2. Du entwickelst dich wirklich zu einer starken Tee Trinkerin. Das hätte ich ja so nicht erwartet xD Die Welt steht wirklich Kopf habe ich so das Gefühl *lach* Aber das darf ja auch sein, nicht wahr? ;)

    Das du Delfine magst, hattest du irgendwann mal gesagt meine ich, also zu mir. Nur ich hab ja manchmal kein so gutes Gedächtnis, aber auch das wird nun direkt mal notiert man weiß ja nie wofür es gut sein kann *lach*

    Mehrere Male am Tag zu schreiben ist doch nicht schlimm, dein Blog ist sicher interessanter als das was ich sonst so immer mal hier und da gesehen habe beim durchklicken ^^ Aber ich werd bei LJ bleiben xD *Nebeneinwurf* *lach*

    Das Buch was du in der Schule lesen ''musstest'' sagt mir nun so GAR NICHTS o.o Müssen wir uns bei Gelegenheit auch mal drüber unterhalten *lach*

    Oh, also das mit den Medaillien klingt echt nicht schlecht übrigens (Ja ich beantworte zwei Einträge in einem Kommentar, das erschien mir nun irgendwie sinnvoller xD) Ich interessier mich ja selber nicht so für die Olympischen Spiele, aber ich denke das liegt eher daran das ich ja kein großer Sport-Schau-Fan bin, oder wie auch immer *lach*
    Ausnahmen bestätigen die Regel, weißt du ja ;)

    *knutscha*

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.