Samstag, 18. August 2012

So viel Post... ^^

Hallöchen ^^ 

Torchwood Tag 2 ist beendet und ARGH ich will JETZT sofort 20:15 Uhr Sonntag haben.. BITTEE ich will wissen.. JETZT wissen wie es weiter geht. Gott wie ich es hasse, wenn da ein Satz fällt, du den Fernseher anstarrst und dann "Morgen 20:15 Torchwood bei RTLII" *argh....* Neeein.. ich willdoch nicht gequält werden... okay. zwischendurch hab ich hier sabberstreifen verloren aber verdammt man.. WIE GEHT ES WEITER??? 

Ooookay.. genug davon X__x

Kommen wir mal zum heutigen Tag. Hab heute liebe Post bekommen. Einmal von meiner Miya-Maus. ^^ Ganz viele verschiedene Tees (ich gestehe, ich vergass es zu fotografieren T_T), knabbereien für meine drei Dicken hier und die folgenden vier Postkarten. ^^ 


Hach die letzt mit dem Hasi mag ich besonders gern. das Gesicht von dem Tierchen ist so herrlich knuffelig. ^^

Dann bekam ich via Postcrossing noch zwei karten.
Die linke erreichte mich aus Deutschland. Genauer gesagt aus Göttingen.
Die rechte kommt aus Belarus (Weißrussland?!).
Ich hab mich wirklich sehr über die Karten gefreut. Und natürlich über das Paket von Miya ^^ 

Jaa. mit Jo hab ich heute wieder eine Show geschaut. O.o D=Out. Ja. immer überraschend, wie die Jungs sind. *lach* Und einfach nur herzallerliebst und ich mag sie alle gern mal durchknuddeln. (gar niht so einfah, wenn sie in Japan sind xDD) 

Zum lesen bin ich in den letzten beiden Tagen.... gar nicht gekommen X_x und die Briefe habe ich bisher auch noch nicht angefangen. das zum Thema, ich will bis morgen ein paar Briefe fertig haben. *ha ha* na ja. morgen ist ja auch noch ein Tag. Mal sehen, was ich schaffen werde. 

Jetzt schau ich Numbers auf Kabel1 weiter und tipp weiter an den RPGs (wie jeden abend). 

Bis zum nächsten Entry 

Ta-chan

2 Kommentare:

  1. Böses Tv, kann ich da nur zu sagen xD Aber Morgen Abend geht es dann ja auch weiter ^.^ Hehe~ Und dann wirst du ja sehen was noch passiert, also Ohren steif halten und durch >_____<

    Die Karten von Miya sind schön x333 Ich mag ja die mit dem ''Rotkäppchen'' irgendwie am meisten *lol* Und Schande über dich das du die Tees nicht fotografiert hast ;P *bäh*

    Mhm~ D=Out... Ein Thema für sich? XD
    Ich glaub es war echt ganz gut das wir danach nicht noch Golden Bomber geguckt haben, sonst Klappse, wie du so schön gesagt hast.

    Und Morgen ist auch noch ein Tag, da hast du Recht, da könnte ich nebenbei auch mal deinen Brief weiter beantworten xD Wird Zeit. *lol*

    Jo ♥

    AntwortenLöschen
  2. Soll ich dir sagen wie Torchwood endet??? *g* Ich hab die schon über die BBC gesehen *pfeiff* Nun ja auf deutsch ist es immer etwas anders...

    Laß dir Zeit mit den Sachen die du erledigen willst - bei der Hitze ist das nur verständlich.

    So dann werd ich mal versuchen zu schlafen, bei der Affenhitze heut Nacht ist das ja schon fast unwahrscheinlich.

    Drück dich, P

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.