Montag, 20. August 2012

Torchwood Tag 3

 Ja.. gestern liefen dann die letzten Folgen von dem Torchwood-Marathon auf RTL II und natürlich hab ich es mir nicht nehmen lassen auch die letzten Folgen schauen zu können.
Es war wieder durchausspannend und teilweise konnte ich gar nicht anders, als auf den TV zu starren (wahrscheinlich ein wenig zum Leidwesen von Jo, weil sie zu lange auf ihre Antworten warten musste xD).

Ich bin wirklich sehr froh darüber, dass ich mir das angesehen habe, obwohl ich es ja eigentlich erst nicht wollte, weil ich nicht mehr so in Torchwood storymäßig drin war, aber das war wirklich kein Thema. ^^ Ich bin sofort gut mit gekommen und es hat mich einfach gefesselt, ich überlege  mir auch, mir die DVDs, wenn ich das nötige Kleingeld habe zu besorgen, weil die Story wirklich wieder sehr interessant war. Und das Ende hat mich schon ein wenig überrascht, auch wenn ich das eher Esther gegönnt hätte, als Rex.

Welche Rolle sicher schwer gewesen sein muss, war die von Oswald Danes (gespielt von Bill Pullman) Aber ich find, er hat das echt super rüber gebracht, auch wenn viele vor so einer Rolle wohl zurück schrecken würden, als Kinderschänder, der dem Tod entkommen ist.


 Jack (John Barrowman) und Gwen (Eve Myles) haben ihre Sach auch super gemacht, wie immer. Ich liebe Gwen. Von Jack gar nicht mal zu reden. *lach* Jack ist einfach Jack. Ja ich denke, so kann man das sagen. ^^


 Aber auch alle anderen Rollen in der Serie/Staffel haben das super rüber gebracht wie ich finde. Selten, das mich eine Serie wirklich so an den Fernseher fesselt.
 Aber wie es ja immer so ist, geht sowas sehr schnell vorbei... Schade eigentich, hätte gern noch mehr gesehen und ich hoffe, es wird bald wieder etwas in die Richtung kommen. Ich würde mich auf jeden Fall sehr darüber freuen. ^^

Ta-chan

1 Kommentar:

  1. Wenn ich zu lange hätte warten müssen, dann hätte ich mich übrigens beschwert xDD Ich wollte es nur mal los werden *lach*

    *mal hier wieder was aufschreib* XDDDD

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.