Mittwoch, 1. August 2012

Shoppingday

Hey ihr Lieben, 

ja, wie ihr sehen könnt, hab ich den Blog soweit wieder richtig eingerichtet und ich bin auch froh, dass ich das geschafft habe. Ich hoffe nur, dass ich von nun an mehr Ruhe haben werde. Danke an dieser Stelle nochmal an die, die mir weiterhin folgen möchten, obwohl ich umgezogen bin. ^^ 

Ja... was ist in den letzten Tagen so passiert? Ich hab am Wochenende mal wieder ein sehr ruhiges Wochenende gehabt, hat wirklich gut getan. Hab mit Freunden im Internet mal wieder an den RPGs weiter geschrieben und hab sonst eigentlich nur ein wenig TV geschaut. ^^ Nicht zu vergessen, dass meine drei "Monster" auch wieder fleissig unterwegs waren. Sie lenken einem wirklich immer wieder ab, von den Problemen des Alltags. ^^
Aber auch das ganze rumlaufen ist sehr anstrengend und dann gammelt man sich halt so auf den Teppich, wie es meine kleine Ponchan am liebsten Tut. Allerdings nur so lange, bis die Nao angetapst kommt und meint sie wieder durch die Gegend jagen zu müssen. *lach* Zickenterror unter Hasen. ^__~ 

Ja... am Wochenende hab ich mir dann auch nach längerer Zeit mal wieder Oreo Kekse gegönnt. xD Es musste einfach mal wieder sein.
Eins von den vierer Päckchen hab ich jetzt noch hier liegen, mal sehen, wann ich es mir gönnen werde. 
Bei dem heißen Wetter hab ich nicht so den Hunger auf sowas in die Richtung, da wartet dann eher mein Fürst Pückler Eis im Gefrierschrank auf mich. DAs kühlt einen dann wenigstens noch ein wenig ab. ^^ 



Ja.. heute war ich dann mit meiner Mutti noch ein wenig shoppen. Morgen fahren sie und ihr Mann nach Italien in den Urlaub zur Familie. Sie brauchte noch ein paar Kleinigkeiten und ich hab auch wieder gut zugegriffen. *lach* Es gab ein paar neue Nagellacke. Man muss zugreifen, wenn sie günstig sind und gut sind xD 


Erstes Bild von links nach rechts: 
Uma "Green Poison", Uma "Diva", Uma "Mermaid Kiss" und Uma "goddes". 
zweites Bild von sind beide (wie zu lesen) von KIKO. der eine hat die nummer 244 und der andere 227. (leider sonst keine schöne Benennung dabei T_T) 
Bin auf jeden Fall schon sehr gespannt, wie sie dann auf den Nägeln sein werden. ^^ 

Ja.. Im dm hab ich dann auch nochmal gut zugeschlagen. Naja.. relativ. ^^




Einmal oben links die Handseife, weil meine alte langsam leer geht. Mich hat das Himbeerezeug einfach so angezogen. Dann ein Insektenschutzspray, da ich ja ab morgen die Luna (Hund) hier haben werde, wegen Urlaubssitting. und da ich Allergiker bei Insektenstichen bin, versuch ich so die Viecher ein wenig von meinem Leib zu halten. Neues Knabberzeug für zwischendurch für meine drei STinker und ein neues Shampoo. Mal sehen, ob es wirklich so gut ist, wie man es mir sagte. ^^ 



Neue Socken hat es auch gegeben. Füsslinge. und irgendwie find ich die ja lustig. ^^
Normalerweise sind mir diese Größen meist noch ein kleines bisschen zu klein, aber die sind wirklich noch fast etwas zu groß. xD War richtig erstaunt.



Zum Abschluss gab es noch einen Bubble Tea. Ich hab mich für Schwarzen Tee - Green Apple und Erdbeerbobas entschieden. Hat wirklich verdammt gut erfrischt. ^^ Immerhin war es heute gut warm hier. War fast nicht zum aushalten (zumindest für mich).Meine Mutti hats dann auch  mal gekostet und sie fand es gar nicht mal so schlecht. Dafür dass sie sich anfangs so dagegen "geweigert" hatte. xD



Ja... morge werd ich dann nochmal rüber gehen zu ihr und das Hundemäuschen (Riesenbaby ^^) abholen und dann mal sehen, wie ich die Zeit mit der großen umkriegen werde. ^^ Da sie die Hitze auch nicht so mag wie ich, sind wir da schonmal ein gutes Team. *lach* 


 
Ja und eine liebe Postkarte von einer Freundin gab es gestern auch noch. VIELEN LIEBEN DANK dafür. ^^ 
 Ich weiß ja weshalb ich sie bekommen habe und sie hat mir nach dem "düsteren" Montag ein Lächeln auf die Lippen gezaubert. ^^






Zum Schluss nur noch ein Bild von unserem Himmel, so wie er den ganzen Tag heute war.
Jetzt werde ich es mir nur noch auf meiner Couch gemütlich machen, meine drei Stinker weiter beschäftigen und nebenbei noch ein wenig an meinem Buch weiter lesen. 

Wir lesen uns dann beim nächsten Mal 

Eure To-chan/Taya ^^

7 Kommentare:

  1. Ich will Bilder vom Riesenbaby sehen wenn er angekommen ist ;) Wir nehmen unseren ja immer mit, der würd eingehen ohne uns! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Luna hält das in Italien nicht aus. die hält das hier schon kaum aus. ^^

      aber du... Riesenbaby wird fotofiert. ist doch wohl klar. ^^ auch wenn ich mit ihr raus gehe... YAY BEWEGUNG :D

      Löschen
  2. Die Lacke sind so wunderschön :) Tolle Farben

    AntwortenLöschen
  3. Die Himbeerseife is soooooooooooo toll x3 die hab ich auch, genauso wie das Shampoo, das Duschgel und das Bodymousse *0*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lach
      krass okay.. das hab ich irgendwie verpeilt, aber stimmt hattest du ja gesagt *kicher rum*

      Löschen
    2. Die limited Editions gibt's noch, aber ich fang wohl an demnächst nochmal ne Ladung zu kaufen um einen schönen Vorrat zu haben... ^^

      Löschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.