Montag, 13. August 2012

Überraschung * Tee

Hallo ihr Lieben, ^^ 

heute morgen bin ich schon überrascht worden. Ich war erst mit Luna-Mäuschen draußen und dann war ich grad hier und hab mich in gemütliche Sachen geworfen, als es auf einmal klingelt. Ich aufgemacht, kommt der nette Herr von der DHL hier hoch und ich glaube, so ist er noch nie angesehen wurde. Meine Augenbraue ging nach oben, als er mir ein Paket von Amazon hin hielt. Meine absolut intelligente Frage (ich muss dazu sagen, ich hab letzte Nacht nur 2 Stunden oder so geschlafen >__<) war "Was ist das?". Er blinzelte mich an. "na ein Paket von Amazon für sie" ... Ich war noch immer voll verpeilt, habs dann erstmal angenommen und dann mach ich es auf und dann hat es klick gemacht. ^^ 
Es war das Buch von der Idealo Challenge. ^^ Hach was hab ich mich gefreut, wo ich doch gestern den ersten Band grad zu Ende gelesen habe. ^^ 

Hier der Klappentext vom Buch: 
Die Ausbildung zum Assassinen hat sich für den ehemaligen Gassenjungen Azoth als überaus schmerzhaft erwiesen, denn sein einstiger Lehrer Durzo Blint und sein bester Freund Logan sind den Machenschaften des Gottkönigs von Khalidor zum Opfer gefallen. So ist es kein Wunder, dass Azoth seiner Profession den Rücken gekehrt hat. Doch dann hört er das Gerücht, dass Logan noch am Leben sein soll und sich versteckt. Und so muss Azoth sich der Frage stellen, ob die Schatten einen jemals wieder loslassen, wenn man sich erst einmal in sie hineinbegeben hat …

 Natürlich hab ich meine gestrige Wahl des zu nächst lesenden Buches geändert und werd direkt damit weiter machen. ^^ Es muss einfach sein. *lach* 

Ja... sonst..? Luna ist ja heute und morgen wieder bei mir. Aber heute gehts ihr irgendwie nicht so gut. Wer weiß woran es liegt >_< 
Gestern abend lag sie auch nur auf ihrer Decke und hat fast nur geschlafen. 
Armes Luna-Mäuschen. Also viel raus gehen ist heute nicht, auch weil es damit zusammen hängt, dass es zu warm ist. da geht sie eh nicht so gern und so weit. Ich kann sie aber auch verstehen. X__x


Gestern Abend hab ich dann den Multivitamin tee probiert und.. JAP.. LECKEr.. sehr lecker und hach ja.. ich werd ihn auf jeden Fall öfter trinken. ^^ 

Ja heut Vormittag hab ich mit meiner Jo-Maus schon die SuG Show vom 9.8. geschaut *_* Hach... Yuji und Chiyu sind doch schon wirklich hübsche Kerlchen. und himmel muss Yuji Muckis haben xDD 

links mit der rosa Jacke das ist Yuji und rechts mit der gelben ist Chiyu. 
Yuji ist zwar ein kleiner Pausenclown und ein kleiner.. ich finde Chaot, aber ich mag sie beide wirklich sehr gerne. ^^ 
Sie haben auch beide irgendwie was erfrischenden an sich. Schwer zu erklären. xDD 


So jetzt werd ich mich gleicht aber nochmal unter die Dusche schmeissen... ich glaub die Pollen von draußen ärgern mich noch immer ein wenig und die will ich nun weg spülen. ^^ 
Und dann mal schauen, was so ansteht. ein bissi müd bin cih grad ja schon.. blödes wenige schlafen X_x 

Haaa.. seht ihr... da fällt mir doch glatt ein. ich hab doch heute meine erste Postkarte aus Japan via Postcrossing bekommen. Fand ich voll niedlich die Karte und ich hab mich wirklich SEHR darüber gefreut. ^^ 

bis zum nächsten Entry. ^^ 
Ta-chan

2 Kommentare:

  1. Na da kannste ja gleich weiter dem lesen fröhnen. Wünsch dir viel Spaß dabei. Ist schön zu hören das dir der Tee richtig gut schmeckt. Wenn ich das nächste mal Teekanne trinke denk ich an dich. Momentan trink ich eher grün/schwarzen Tee namens "Arabische Nacht" *lecker*.

    Und da ich auch nur wenig geschlafen habe, werd ich mich jetzt nochmal ein Std´chen hinlegen. HDL, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hrhrhrhrhr!
    So starten wir mal mit dem: Blog Antworten Marathon xD *lach*

    Also ja, die SuG Show können wir uns gern immer zusammen angucken xD ich find das jedes Mal einfach luschtig und es macht direkt doppelt soviel Spaß und über Yuji und Chiyu müssen wir uns GAR NICHT unterhalten hrhrhrhrhr~ <3 *löl*

    Der Tee sieht so... so Magenta mäßig aus ** Irgendwie find ich diese Farbe total toll xD Schön wenn er dir schmeckt!

    Und die Karte aus Japan is einfach herzallerliebst (oder wie auch immer man DAS schreiben mag -.-')

    Hoffe auch dein gewonnenes Buch wird dir gefallen :D Und hoffe auch das es Luna Morgen wieder besser geht, die arme Maus >< Aber wir hatten da ja schon so unsere Theorien!

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.