Montag, 10. September 2012

Abendliches Geblubber

Ja.. da meld ich mich dann nochmal und das wohl auch zum letzten mal für heute. Die vorherigen Einträge, waren ja nichts zu heute, dazu mag ich heute kommen, auch wenn es nich sehr viel zu erzählen gibt.
Ja.. bald steht für mich ja die Teilnahme an meiner ersten Challenge teil. Bin schon sehr gespannt. Und bei einem Gewinnspiel  hab ich mich auch angemeldet. ^^ Kann ja was werden. ^^ 

Ja. wie ich letzte Woche schon gesagt habe, haben sie ja draußen vor dem Haus die Hecke weg gemacht und heute mussten auch min. zwei Bäume dran glauben. Allerdings mehr tendierend zur Straße, deswegen fällte es in meiner Sicht so jetzt nicht auf, aber es sieht trotzdem doof aus. Vor allem, wenn da wirklich jetzt ne fette Mauer hin soll T_T 


Es ist nicht schön.. na ja.. mal sehen, wie es ausschaut, wenn sie durch sein sollten und so. o.O ich lass mich einfach mal überraschen.

Ja.. neues PV von von Girugamesh ist auch endlich draussen.
Ich LIEBE diesen song!!!!

Einmal Girugamesh - Zantetsu Ken


Leider hab ich es heute verpasst, den SuG Channel live zu schauen, aber dann wird das in den nächsten Tagen wieder hoch geladen und dann kann ich es mir anschauen. 
Sonst bin ich heute mit den Briefen ein Stück weiter gekommen und auch mit dem Buch *_* mittlerweile bin ich auf Seite 363/699 Seiten angekommen. Und ich fang langsam wieder an, es zu verschlingen. xDD 

Zum Abschluss gibt es mal wieder ein paar Hasenbilder. Sie geniessen das rumtapsen hier momentan und wenn es nach ihnen ginge, würde es gar nicht mehr in den Käfig gehen. *lach* Hätte ich die Möglichkeit, dann hätten sie die Möglichkeit auch. 


 
Und gerade in der Vorschau hab ich noch gesehen, dass neue Folgen von Rizzoli & Isles kommt *_* 

Nun schau ich aber mal weiter hier und wünsche noch einen schönen Abend. Bis zum nächsten Eintrag. 

*wink*
eure Ta-chan

1 Kommentar:

  1. Manche Menschen schaffen es ja, auch aus einem nicht sehr spannenden Alltag, einen interessanten Blog Entry zu machen ;D Und DU kannst das auf jedenfall. Das wollte ich mal los werden.
    Das die Idioten nun auch Bäume abgehackt haben is doofi ;; Und das sieht ja jetzt schon total kagge da aus -.-

    Die Hasi Bilder sind mal wieder voll süß geworden *.* Das vom Dicken find ich gerade irgendwie am schnuffigsten wenn ich ehrlich sein soll.

    Und verschling das Buch ruhig, denn je eher kannst du wieder eine Rezension schreiben *gg*

    Freut mich auch für dich das bald neue Folgen von Rizzolo & Isles kommen, dann weiß ich ja jetzt schon das man dich Mittwochabend nicht stören darf hihi ♥

    *erst ma wieder raus taps*
    Jo

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.