Freitag, 21. September 2012

Freitagsfüller

1. Ist denn wirklich schon September?
2. Ich habe ein Rezept für einen Auflauf gefunden, und möchte ihn beizeiten ausprobieren .
3. Am 6. November 2012 ist Dienstag.
4. Ich besitze keine Herbstdekoration.
5. Socken an den Füßen bedeutet warme Füße ^^ .
6. Feinde und Freunde kommen und gehen könnte der Titel meines Lebens lauten.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Lesen , morgen habe ich nichts großes geplant und Sonntag möchte ich wieder die tollen Serien schauen !

mitmachen könnt ihr auch wie immer Hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.