Samstag, 15. September 2012

kleiner Schwung neue Bücher

ARGH
da erwähnt man, das man in letzter Zeit wieder viel liest und was man liest und schwupp kriegt man aus der alten Heimat vonner Familie zwei neue Bücher.
G. hat sie durch und braucht sie nicht mehr und sie passen ja in meine Leseinteressen, als ab damit nach Bayern, zur Tochter des Freundes, die kann des dann lesen. ^^
Klkar.. wenn mein SuB nur nicht so groß wäre, aber trotzdem danke, G. ^^ und danke Paps, fürs zusenden (auch wenn ihr das hier wohl eher nicht lesen werdet xDD)

Also da hätten wir einmal:

Simon Beckett - Tiere

Taschenbuch (204 Seiten)
Verlag: Springer (Axel), Berlin (29. April 2012)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3942656183
ISBN-13: 978-3942656184

 Inhalt (Klappentext)
Nigel ist sicherlich nicht der Hellste. Aber er ist ganz glücklich. Im Büro gibt es immer etwas zu kopieren, und außerdem sind da Cheryl und Karen. Auch im ehemaligen Pub, das früher seine Eltern führten und das Nigel jetzt bewohnt, fühlt er sich wohl. Es gibt hier zwar kein Bier und keine Zigaretten mehr, aber Nigel mag ohnehin viel lieber fernsehen und Comics.
Und dann ist da noch der Keller. Hier hält Nigel seine "Mitbewohner". Dass die nicht freiwillig da unten wohnen, stört Nigel kaum.







und als zweites hätten wir:

Cody McFadyen - Der Todeskünstler

 Taschenbuch (493 Seiten)
ISBN-10: 3942656124
ISBN-13: 978-3942656122
Originaltitel: The Face of death


 Inhalt (Klappentext)
Das Grauen ist hier. Smoky Barrett riecht den Tod, als sie die Türe öffnet. Der Boden und die Wände sind mit Blut getränkt. Auf dem Bett liegen zwei tote Körper - geschändet, entstellt, ausgeweidet. Neben ihnen kauert ein Mädchen. Der Todeskünstler hat sie besucht. Seit Jahren zerstört er ihr Leben, tötet jeden, der ihr lieb ist. Er will sie in den Wahnsinn treiben und nach seinem Bild neu erschaffen. Er wird wieder zu ihr kommen.



Bin schon sehr gespannt, wie die Bücher sein werden, wenn ich dann dazu komme sie zu lesen *lach*

Ta-chan

1 Kommentar:

  1. Was lernen wir darauß?
    Nicht zu oft sagen das man gerade sehr viel liest, sonst hat man schwupps... Gleich noch 121465512356 Bücher mehr *lach* (Ich hab keine Ahnung wie man DIESE Zahl liest x'D)

    Von der Inhaltsangabe gefällt mir das zweite Buch irgendwie besser o.o *mal anmerken wollte*

    Jo ♥

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.