Dienstag, 25. September 2012

[Produktprobe] Senseo Kaffeepads

Bei Colins Mum Produkttests hab ich ja die Chance gehabt, die neuen Pads von Senseo zu kosten und dazu möchte ich natürlich auch meine Meinung kund tun. ^^






Meine kleine schöne Menge, die ich bekommen habe. ^^

Also angefangen zu kosten hab ich die bräunlichen und ich muss sagen, schon die Packung zu öffnen war eine Wohltat!! Der geruch einfach aromatisch und einladend, den Kaffee zu trinken. "charaktervoll & raffiniert" - dem stimme ich ehrich gesagt voll zu. Für mich persönlich war der Kaffee sehr angenehm und ich brauchte nur wenig zucker und keine Milch. ^^ Auf jeden Fall für mich ein Kaffee, den ich öfter trinken würde. ^^

danach hab ich mich an den grünen gewagt und es war das erste mal, dass ich halb aus den Latschen gekippt bin. Zum Vergleich für mich, war der wirklich STARK. UNd die, die mich kenne, wissen, das Stark bei mir schon was zu bedeuten hat. ^^ Selbst mit Milch und Zucker hat es mir nicht sehr geschmeckt, aber ich werde die Tage noch testen, wie es wäre, den für einen Milchkaffee oder einen Latte Machiato zu nutzen. Ich denke, dafür ist die stärke wirklich sehr gut. ^^

der Rote hingegen ist MEIN Kaffee. xD
Lecker.. aromatisch .. eine angenehme stärke. So das ich auch meine "normale" Menge Milch und Zucker rein tun kann und er noch immer nach Kaffee schmeckt. Also wenn ich mich entscheiden müsste, welchen ich von diesen dauerhaft trinken würde, wäre es der rote. xD

Fazit:
Wieder hat sich bestätigt.. auch wenn die Pads von Senseo teurer sind, lohnt es sich. Sie schmecken weit aus besser, sie riechen viel besser und es ist einfach ein Genuss, diesen Kaffee zu trinken.
Vielleich twerde ich mir die Roten dann auch ab und an mal gönnen ^^

Ta-chan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.