Freitag, 7. September 2012

Energy Drink & Postkarten

Jaaa.. ich meld mich heute nochmal kurz. Meine Meinung zu Magic Mike muss ich auch immer noch schreiben. Himmel, wo steht mir nur der Kopf. 
Ach ja genau, ich steck mit der Nase im Moment wieder im Buch. Irgendwann muss ich ja weiter kommen. und wenn die Nase dann nicht im Buch steckt, dann schwebt meine Hand über Briefpapier und beantwortet fleissig Briefe. (wow ich hab einen ganzen heut geschafft X_x). 

Egal... in den Letzten Tagen hab ich auch wieder vier liebe und schöne Postkarten via Postcrossing bekommen. Hier sind sie auch schon: 




So oben links die kommt aus Russland. Die Karte zeigt die Stadt Twer. Oben rechts kommt aus Taiwan. 
unten links kommt aus Finnland und die untere rechte hat ihren Weg aus den Niederlanden zu mir gefunden ^^ 
MIttlerweile sind schon 55 Karten in meiner Kiste. xD natürlich nicht alle nur via Postcrossing. ^^
Nun werd ich mir mein Buch schnappen, mit meiner lieben Jo <3 weiter RPG schreiben nebenbei und meinen Drink (rechts auf dem Bild) weiter geniessen. ^^ Ich denke ich meld mich dann morgen wieder. ^^ 

*knuddels*
Ta-chan

3 Kommentare:

  1. Die Karte oben Rechts aus Taiwan mag ich am liebsten glaube ich *.* Katze~ Wobei die anderen drei Karten auch hübsch sind, so schön bunt irgendwie *lach* Und mal ab von der Stadt, das ist auch ein Klasse Motiv für eine Postkarte ^^

    Und schon 55 Stück? PFUUUUUHHHHH O.O WAHNSINN! Auch wenn es nicht alle von Postcrossing sind *lach*

    <3 Noch ein Herz for you Mausi x3
    *knutscha*

    AntwortenLöschen
  2. Oh, du bist auch bei Postcrossing? Ich auch...schon fast seit es PCR gibt! Und du schreibst Briefe? Ich auch....allerdings leider nicht mehr viel. Aber dass auch noch jüngere/junge leute der guten alten briefpost verfallen sind?! ;) Wurde ich schon vor 20 Jahre komisch angeschaut...was du schreibst?? ;)
    Werde dich gleich mal followen =)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halloooo

      vielen lieben dank für deinen BEsuch und deinen KOmmi. ^^
      Ja. ich bin bei PCR und ich liebe es einfach dort. ^^ und briefe schreiben ist auch voll toll. Machen aber mittlerweile wieder viele jüngere leute ^^ Ich mags einfach lieber, runter zu gehen und nen richtig schönen bRief in der Hand zu halten (von mir aus auch mit PC geschrieben). Es hat was tolles. ^^

      Löschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.