Montag, 3. September 2012

[Meinung] Total Recall

Start: 23.08.2012 Science Fiction / Action
USA 2012
Laufzeit: 118 Min.
FSK: ab 12 Jahre

Colin Farrell
Kate Beckinsale
Jessica Biel
Regie: Len Wiseman

 Trailer


Inhalt:

Eigentlich wollte Quaid mit dem Angebot von Rekall, den Spezialisten für lebensechte Träume, nur der tristen Realität des Jahres 2084 entkommen. Doch ist das Rekall-Abenteuer, in dem er als übergelaufener Top-Agent gegen den skrupellosen Machthaber Cohaagen und mit der schönen Melina für den Widerstand kämpft, wirklich nur ein Traum? Auf der Flucht vor Cohaagens Robotertruppen und seiner eigenen, zur Killerin mutierten Ehefrau, versucht Quaid seine Erinnerungen wiederherzustellen, ohne Leben und Verstand zu verlieren.

Meine Meinung:

Ich war von der ersten Minute an eigentlich gefangen. Klar viel Action, also wenn man den Film schauen will, sollte man die Action auch schon mögen. Colin Farrell, Kate Beckinsale und Jessica Biel sind nur wenige von den sau guten Schauspielern, die in dem Film mit gewirkt haben und sie haben es alle super rüber gebracht.
Viel verwirrung war auf jeden Fall vorhanden und noch immer fragt man sich, welche der "Leben" nun das wirkliche ist. Aber ich finde persönlich, dass gerade das es interessant macht,weil man da auch wunderbar mit den anderen drüber reden kann und diskutieren, was jeder davon denkt.
Meiner Meinung nach ein wirklich guter Film, der auch den Weg in mein DVD Regal finden wird. Kann ich wirklich für Action-Fans empfehlen.

Deswegen bekommt dieser Film von mir 5 von 6 Schmetterlingen

2 Kommentare:

  1. Wie sieht es denn aus im Vergleich zum Original? Besser als Arnie´s Performence?

    LG, P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich dir leider nicht beantworten, da ich die Version mit Arnold nicht gesehen habe. ^^

      Aber Colin spielt es genial ^^

      Löschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.