Sonntag, 30. September 2012

Liebster Award

Da hab ich doch von kapri_ziös den "Liebster Award" bekommen und habe mich wirklich darüber gefreut. Auf jeden Fall danke dafür. ^^
NUn wollen wir dochmal genauer auf die Sache eingehen:




Die Regeln: 
- Jede Person, die getaggt wurde, muss 11 Dinge über sich  schreiben.
- Jede Person muss auch die 11 Fragen des Taggers beantworten.
- Jede Person muss sich wiederum 11 neue Fragen überlegen.
- Jede Person muss sich dann 11 Blogger aussuchen, die weniger als 200 Leser haben.
- Wenn die Auswahl getroffen ist, muss dies natürlich den Bloggern mitgeteilt werden.
- Zurücktaggen ist nicht erlaubt.


 über mich:

  1. Ich bin total JRock verrückt 
  2. ich liebe Bücher 
  3. Zu meinem Leben gehören nicht nur meine wunderbaren Freunde und meine super Familie, sondern auch ganz besonders meine drei Stinker Nao, Tora und Ponchan (Hasen) 
  4. Ich kann ziemlich schnell an die Decke gehen, was mich selber total nervt -.- 
  5. Dinge, die nicht tun, was sie tun sollen, werden von mir beschimpft 
  6. Telefonieren mit meiner Jo-chan ist schon tägliche einprogrammiert. Wir können gar nicht ohne (brutal, wenn einer der beiden weg fährt lol) 
  7. Ich komm nicht an Bücher vorbei, die mich sofort ansprechen, was meinem SuB absolut nicht gut tut und meinem Geldbeutel auch nicht 
  8. Ich hasse meine Naturhaarfarbe und färbe deswegen regelmäßig - auch zum Leid meines Geldbeutels. ^^ 
  9. Konzertsüchtig  
  10. Ich hab drei Piercings und ein Tattoo und möchte von beidem gern noch mehr haben. ich stehe auch auf Tattoos bei Männern ♥__♥
  11. Ich gehe nie ohne Handy (Musik hören, Whatsapp, SMS, etc.), TAsche, Schlüssel, Portmonai und kleinigkeiten in der Tasche aus dem Haus. 
11 Fragen von kapri_ziös

1.Welches Buch habt ihr zuletzt gekauft?
Uhm das war das hier: Qiu Xiaolong - Tod einer roten Heldin

2.Kauft ihr gebrauchte Bücher?
Klar. so lange sie gut oder sehr gut erhalten sind, hab ich da kein Problem mit. ^^

3.Welches ist euer Lieblingsbuch?
Huff.. schwer.. Harry Potter gehört auf jeden Fall dazu. Eragon aber auch. Ich kann mich da nicht so richtig festlegen. aber was mich seit der Kindheit beschäftigt und ich auch immer wieder mal gelesen habe.. "Das geheime Tagebuch der Laura Palmer"

4.Achtet ihr beim Einkauf von Lebensmitteln auf Nachhaltigkeit?
Ich gestehe.. ich hab da noch nie drauf geachtet oder gar drüber geredet, nachgedacht oder von gehört *drop*

5. Was sagt ihr zu „Bio-Zertifikaten“?
Hm.. ich weiß nicht recht. Ich muss sagen, die meisten Bio Sachen die ich gesehen habe, sind pure "verarsche" und gar nicht soooo bio, wie man immer gesagt bekommt. Ein Zertifikat. wenn es wirklich dann BIO ist und nicht Fake Bio.. find ich das gut. ^^

6.Benutzt ihr täglich Make-up?
Make up? ich hab jede Menge, nutze es aber nur selten. ^^

7.Habt ihr ein Haustier?
Ja drei wunderbare aber auch nervige Hasen. ^^ ein Kerl und zwei Weiber... heißt. ZICKENTERROR ist vorprogrammiert ^^

8.Welche Eigenschaft stört euch am meisten bei anderen Menschen?
Klammern - Eifersucht in Freundschaften, die zu extrem wird

9.Wieviele Bücher besitzt ihr?
genug um zu sagen, dass es mich jetzt schon vor meinem Umzug graut. ich glaube, neben DVDs, sind es die Bücher, die den Meisten Platz weg nehmen werden. ^^

10.Welche Jahreszeit mögt ihr am liebsten und warum?
Herbst und Winter, weil ich dann einfach vom Kreislauf her besser zurecht komme..

11.Was zeichnet euch besonders aus?
Das ist ne gute Frage... ich bin auf jeden Fall immer für Freunde da, egal was los ist, egal wann... ich höre ihnen auf jeden Fall zu und versuche ihnen zu helfen.


Meine 11 Fragen an euch: 
  1. Wie macht ihr es euch an den kalten Tagen gemütlich? 
  2. Welches Buch hat euch bisher am meisten beschäftigt? 
  3. Welche Stars, waren eure Lieblinge, in eurer Kindheit/Jugend? 
  4. Gibt es ein Lied, welches euch richtig berührt? Wenn ja welches und warum? 
  5. Geht ihr gern auf Konzerte? 
  6. Wie schaut eure Wohnungs-/Zimmerdekoration aus? 
  7. Ein Essen was ihr fast ständig essen könntet?! 
  8. Wohin würdet ihr am Liebsten mal reisen? 
  9. Gibt es Bücher, von denen ihr gehört habt, die ihr euch nicht mal annähernd kaufen wollt? 
  10. Wie sieht es in eurer Tasche/Rucksack/etc. aus? 
  11. Welche Handcreme benutzt ihr? 

Und euch tagge ich. ^^

Prisha
Ungelesen
The Bookpassion
thrillertante
Nezumi


meht hab ich grad nicht, weil die meisten den leider schon haben ^^ aber wer mag, kann natürlich auch so mit machen ^^ und wenn die Lust dabei ist, dann könnt ihr mir den Link ja hier als Kommentar posten ^__~

2 Kommentare:

  1. Dank dir mein Rockstar. ;-) Ich hätte nicht gedacht das ich so schnell einen bekomme.

    Hoffe du hattest eine super Woche, bin schon gespannt drauf!!!

    LG, P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. natürlich bekommst du den meine liebe ^^ also wirklich *lach*

      und ja die war wirklich tollig. werd von den Tagen noch berichten, da hatte ich gestern noch keine ambitionen zu LOL

      Löschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.