Sonntag, 9. September 2012

Sonntagsrückblicker

Guten Morgen....

hier komm ich auch schon mit dem Sonntagsrückblicker. Und da sind nun auch neue Regeln bei. Genaueres erfahrt ihr wie immer auf "Die Blogbar"

schön - gesehene Bilder, kuschelnde Hasis,
ärgerlich - Verkäufer, unfreundlichkeit,
nachdenklich - geschehenes, Zukunft
negativ - Unterleibsschmerzen, Kopfschmerzen, Rückenschmerzen
Freude - Musik, Fluch der Karibik 2, Freunde, RPGs tippen, reden
Aufgaben - in Arbeit, nicht mehr viel.
gelesen - FF, RPGs, Buch, spannend
musikalisch - SuG, ViViD, Alice Nine, JRock
Fernseher - Fluch der Karibik 2, JrockDVDs,
kreativ - nicht mal annähernd
gekauft - Buch, Nahrung, Schnackereien,
lecker - Calzone, Tora xD

Wetter - auf/ab, nicht meins,
gespielt - Dshini.net/de
Internet - Forum, Blog, Dshini.net/de, Freunde
interessant - Blogs, Wohnung, Freunde,
lustig - Telefonate, Buch, Fernseh,
gemütlich - Couch, Decke, Tee, Kaffee 


Jaa das wars dann auch fürs erste. ^^

Ta-chan ^^

3 Kommentare:

  1. Deine Antworten bei negativ klingen aber so gar nicht gut. Hoffe dir gehts mittlerweile besser? Wünsch dir einen schönen Sonntag. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, bis auf einen Punkt, geht es mir zum glück wieder besser. ^^

      Grüßle.

      Löschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.