Freitag, 14. September 2012

Freitagsfüller

Und hier ist er wieder, der Freitagsfüller. ^^ Mehr dazu wie immer HIER (klick)


1. Ich vermisse auf Reisen momentan gar nix, weil ich nicht viel reise momentan, leider.
2.  Meine Gesundheit könnte besser sein.
3. Mein Handy ist mein ständiger Begleiter xD .
4. Rot oder in gelb.
5.Schnarchen höre ich momentan niemanden, weiss aber nicht ob ich es tu o.O .
6. Manche fühlen sich ganz oben, überspielen damit aber einfach etwas - ihr Unsicherheiten in bezug auf manche dinge. ^^
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Lieben , morgen habe ich den REst einkaufen, Kochen, lesen und entspannen geplant und Sonntag möchte ich das Buch allerspätestens fertig haben !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.