Donnerstag, 6. September 2012

Woche besuch gehabt

Hallo ihr lieben, 


letzte Woche hatte ich ja Besuch von meiner A. Und ich bin noch gar nicht richtig dazu gekommen, um dazu ein wenig was zu schreiben. viel zu sagen gibt es nicht, denn mit den Gesprächen von ihr und mir, will ich hier niemanden langweilen, beziehungsweise, gehen diese ja auch nicht jeden was an, nicht wahr. ^^
UNterwegs waren wir ja auch .. Unter anderem auch in der KZ GEdenkstätte. Da hab ich ja auch schon einen Bericht zu verfasst. Zum Kinofilm Total Recall gibt es meine Meinungskundgebung auch schon und von Magic Mike wird heute oder morgen noch eine Meinung von mir folgen. ^^

Sonst haben wir noch einige Filme geschaut und das einfach genossen, zusammen zu sitzen, zu reden und es uns einfach gut gehen lassen. Leider sieht man sich viel zu selten. Ich bin doch einfach zu weit weg von meinen ganzen Lieben, aber ich fühl mich hier unten doch ganz wohl. Zwickmühle, was?! :) 

Mehr soll dazu nicht zu sagen sein. Die Berichte, die geschrieben wurden und der zu Magic Mike der noch kommt, reichen da vollkommen. ^^ 

Kommen wir zu den letzten Tagen. Da hab ich ein wenig was getestet. Also Nahrungstechnisch. ^^ 

Das ist der "Froop des Jahres" Ananas und Cocos. Ich wusste noch nicht so recht, ob ich mich drauf einlassen will. 
Packung aufgemacht, kam mir einmal eine extreme Briese Cocos entgegen. Was sehr lecker rock. Ich liebe den Duft von Cocos. ^^ 
Ich also gemischt und erster Löffel gekostet und.. Doch ein guter Mix aus Ananas und Cocos. Also man kann beides gut und angenehm rausschmecken. Werd ich mir die Tage auf jeden Fall mal wieder holen. xD 


Und den "Duo Vla" hab ich mal getestet. Der ist auch sehr sehr lecker, wie ich finde. Kann ich auch weiter empfehlen. Ist halt Schoko und Vanille. Die gibt es auch in großen "Eimerchen", aber das war mir ehrlich gesagt dann doch ein wenig zu viel. *lach* Aber ich denke die Eimerchen sind praktisch für Familien, da kann sich dann jeder sein Schüsselchen fertig machen und gut ist. ^^ 


Ja.. seit Montag ist meine Haarfarbe auch endlich wieder aufgefrischt. der Ansatz war wirklich nicht mehr schön anzusehen. Aber jetzt fühl ich mich wieder wohl mit meinem "ultraviolet" von Schwarzkopf Luminance auf dem Kopf. xD Aber ich denke, bevor ich Ende des Monats zu Inchen fahre, werde ich das wohl nochmal auffrischen können. Aber mal sehen mal sehen. ^^

Ja... gestern schau ich so aus dem Fenster drüben und schau nicht richtig. Da machen die doch tatsächlich die komplette Hecke weg. Anscheinend kommt da nun eine triste langweilige Mauer hin. Ich finds ärgerlich, weil ich fand das mit der Hecke wirklich schön. So sieht es aus: 

MIttlerweile ist die HEcke hinter den Bäumen auch schon verschwunden und ich bin mal gespannt, wann die Mauer hingesetzt wird. X_x gefällt mir nicht!!!! 

Mit diesem letzten Foto, verabschiede ich mich fürs erste, denn mein Mittagessen (einfach nur Kartoffeln mit einem Drei-Zwiebel-Quark) ist fast fertig. 

Vielleicht melde ich mich heute nochmal

Eure Ta-chan

1 Kommentar:

  1. Ich bin auch noch immer sehr dagegen das die Hecke weg kommt -.- Na ja, aber was soll man machen richtig?

    Vla is immer ne feine Sache xD Aber auch da mag ich den reinen Schokovla noch mit am liebsten hihi *_*

    Hmmm... Froop.. Hab ich irgendwie nur ganz selten bis dato mal gegessen o.O Ich geh da irgendwie immer nur dran vorbei und seh das nicht xD *lach* Na ja, is ja auch nicht so wild.

    Und es freut mich das du eine schöne Zeit mit A. hattest :33

    *knutschi* ♥

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.