Montag, 17. September 2012

Die Blogbar hat Geburtstag

Jaaa.... da ich gern bei Blogbar rumgucke und da auch gern die Beiträge von Martin lese, möchte ich einfach drauf hinweisen, dass die Seite heute ganze 2 Jahre alt wird.

Schaut doch mal vorbei, Gratuliert zum 2 Jährigen bestehen und vielleicht wollt ihr die Seite ja auch regelmäßiger besuchen. es lohnt sich auf jeden Fall und ich lege die Seite jedem wärmstens ans Herz. ^^

Zum zweijährigen Bestehen hat Martin auch ein kleines Gewinnspiel gestartet. ^^
Ich hoffe, noch ganz lange was von der Seite zu haben.

Also auch von mir hier nochmal, alles gute zum Zweijährigen bestehen ^^

Grüßle
Ta-chan ^^

2 Kommentare:

  1. Oh das ist aber total lieb geschrieben. Danke schön. Ich werde versuchen weiterhin viele tolle Sachen für euch bereitzuhalten, damit ihr gerne weiterhin zu mir kommt. Gruß Martin!

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn ich an sich keine Blogerin bin und nicht wirklich viele Blogs lese (eigentlich nur den einen hier *gg*), einfach auch mal von mir Happy Birthday haha :DDD

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.