Samstag, 22. September 2012

abendliches Geblubber xD

Nabend meine Lieben,

da melde ich mich auch nochmal. Vorhin habe ich ja schon von der Post von vorablesen berichtet. Aber heute kam noch etwas anderes bei mir an, nämlich Post von Colins Mum ... Produkttest zu Senseo Kaffeepads. Da ich ein kleiner Kaffeejunkie bin, war das also eine perfekte Sache für mich und das Glück hat es gut mit mir gemeint und ich bin gezogen worden, da mit zu helfen ^^ Eine der Sorten (es sind ins gesamt drei verschiedene) hab ich schon probiert, aber ich werde meine Meinung zu allen dann schreiben. ^___~


Da ich ja momentan wieder ein wenig mehr auf das Essen achte möchte (mal wieder >__<) hab ich mich mal ein wenig umgesehen und bin auf die Nudeln hier gestossen. Dinkel hab ich gute Erfahrungen mit gemacht, schon bei Brot (ich vermiss das Brot vom Beckmann T_T.. JOOOOOOO du musst nach Langerfeld fahren und mir welche für november mitbringen LOL) und so hab ich gedacht, dass ich die Spaghetti doch mal testen könnte.
Sie gab es heute mit Bolognesesoße und ich muss sagen, die sind wirklich lecker und auch wnn ich sie zur hälfte mit Weizenspaghetti gemischt habe (um auf nummer sicher zu gehen), werd ich sie morgen wohl mal ohne die Weizennudeln dazu probieren. Bin schon sehr gespannt, wie es dann schmecken wird. ^^ Aber der Preis.. ich werde noch nach einer preiswerteren Variante ausschau halten *nick nick*


Ja das Shampoo und die passende Spülung hab ich mir schon gestern geholt, aber irgendwie.. .riechen die genau wie die mit nur Vanille o.O irgendwie komisch. Muss an Garnier liegen oder so keine ahnung.
Aber trotzdem sind die Haare schön weich *_*
und doch das mit dem Geruch ist komisch o.O Na ja.. kann man nichts dran ändern *schmunzel*

Ja mit dem Lesen komm ich wirklich gut vorran. nicht mehr lang und ich hab die Hälfte des Buches schon durch. Und das nach 2 oder waren es doch 3 Tagen. ^^ Bin stolz auf mich. Und dann wird erstmal Hakan Nesser gelesen *_* Ich freu mich schon auf das Buch xDD

Sonst gibt es nicht viel zu erzählen. Morgen geht es zu Mutti und E. rüber. Erster Hochzeitstag ^__~ Gibt lecker Kaffee und Kuchen. xDD
und YAY nur noch 5 Tage, dann sehe ich mein Inchen-Mäuschen wieder ♥♥♥ ich freu mich schon so darauf *_*
Ja.. jetzt werd ich mich mal zurück lehnen, Navy CIS weiter schauen, mit meinen Lieben tippen und meine Hasis verjagen, wenn sie mich wieder in bestimmte STellen zwicken wollen. Okay. eigentlich macht das nur eine *schwarzes Monster anfunkel*

Wünsch euch noch einen schönen Abend. ^^
Ta-chan

3 Kommentare:

  1. Hej hej!

    Dinkelnudeln finde ich auch suuuper lecker. Die esse ich schon seit Jahren immer mal wieder. Warum eigentlich nicht ständig. Wenn du was billigeres suchst, ich finde bei Kaufland immer welche die günstig sind.

    GLG, P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kaufland ist für mich nicht so schnell erreichbar. hab hier in der NÄhe nur Edeka (aber der hat bei uns hier oben GAR keine)... Lidl, Aldi, Netto.... *grübel* Ja. und sonst nur noch MÜnchner stadt, aber da bin ich seltener T_T

      Löschen
  2. Ich soll nach Langerfeld zum Beckenmann fahren? XD Ich schau mal was ich machen kann Mausi. Musst mir dann nur nochmal sagen wie das genau heißt wasde haben willst *lach*

    Das Shampoo was du dir da gekauft hast, hatte ich auch mal o.o *lach* Aber ich hab da ehrlich gesagt auch nur die Vanille raus gerochen und mehr nicht. Aber da mir der Geruch nicht so gefallen hat von der Vanille her, hab ichs irgendwie nie wieder gekauft xD

    Ja, für Morgen wünsche ich dir natürlich viel Spaß *_* Bestell dann auch ganz liebe Grüße und alles Gute von mir zum 1. Hochzeitstag *_* Hihi ♥

    Jetz werd ich mal weiter auf deine Antworten warten ^_^

    Jo ♥

    PS: Lass dich von deinem schwarzen Monster nich zu sehr ärgern ôo Ich such sonst schonmal leckre Rezepte für Hasenbraten raus xD

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.