Sonntag, 23. September 2012

Sonntagsrückblicker

Und hier kommt er auch schon wieder... mein Sonntagsrückblicker...  ihr wollt mit machen? kein Thema, bei Martin ist er wie immer zu finden. ^^


Eine Woche ist wieder vorbei und die letzten Tage der Woche waren besonders schön. Dagegen war Montag und Dienstag eher nicht so toll. Über meine Postbotin habe ich mich wieder mal sehr geärgert. Außerdem hat mich mein momentanes Buch sehr nachdenklich gestimmt. Aber über "Am Abend des Mordes" von Hakan Nesser habe ich mich gefreut und von meinen Aufgaben hab ich auch einige geschafft.
Ich habe "Am Rande der Schatten und Joy Fieldings "Das Verhängnis" gelesen. Musikalisch war es diese Woche hauptsächlich SuG. Im TV gabs nur meine Serien (CSI Miami, Rizolli & Isles, Criminal Minds und co). Kreativ ging es wieder so gut wie gar nicht zu. Im Internet war ich auf den Blogs, Facebook, Dshini, Forum, und nochmal Blogs ^^ .
Besonders lecker war meine Spaghetti Bolognese. Gekauft habe ich neues Duschgel und neues Shampoo, so wie ein paar Bücher. Das Wetter war Für mich sehr angenehm. Irgendwie gar nix weiß ich noch aus den Nachrichten. Mit Tee und Buch ging es gemütlich zu.
Insgesamt war die Woche ausgefüllt und angenehm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.