Dienstag, 11. September 2012

Shopping * Postkarte

Sooo da bin ich auch nochmal. ^^ Nachdem ich heut mit Jo wieder den SuG Channel geschaut habe von gestern, wir einen Lachflash nach dem anderen hatten (YUJIIIII SEI DANK ^^) kann ich noch kurz von heute berichten. ^^

Post gabs heute auch wieder. Eine total süße Karte von meiner lieben Nezumi. ^^ vielen vielen lieben dank für die Karte. Ich hab mich wirklich sehr darüber gefreut. ^^


Ist sie nicht süß???? xDDD ♥♥♥Danke nochmal meine Liebe ♥♥♥

Jaaa.. da meine Haare ja so mittlerweile immer länger werden und ich auch mal ein wenig Abwechslung haben möchte, hab ich mir heute noch diese Spangen gegönnt.  Die Schwarze hab ich drin und die sitzt auch schon sehr gut. Bin mal gespannt, wie die anderen dann sein werden. Ich mags auf jeden Fall und es ist mal was anderes, als immer das langweilige Haargummi. xDD 

Jaaaa mittlerweile sind es ja nur noch 16 Tage, dann bin ich bei meinem Inchen ♥♥♥ Ich freu mir sooooo sie wieder zu sehen!!! das ist schon wieder viiiieeeeeel zu lange her. 
Und dann werden wir Mario gegen die Wand lachen, gelle Sweety??

Und im Oktober kommt dann noch meine liebe Jo-chan zu mir *_* ♥ Da freu ich mir auch drauf. Okay.. vielliecht wird es auch November, wenn inchen da war (AN CAFEEEEEE) Hach.. nur schade, das eine Person dieses JAhr nicht mehr kommen kann wie es scheint, aber... nächstes ja ist auch noch ein Jahr, gelle Miya-maus?! :) 

DAmit möchte ich für heute aber wirklich enden. ^^ Wünsche euch noch einen schönen Abend. ICh werd nun nebenbei CSI Miami schauen und mit meinen lieben weiter schreiben. ^^

Eure Ta-chan ^^ 

PS:
und vielen vielen dank an die neuen Follower. Ich freu mich da echt tierisch drüber ^^

2 Kommentare:

  1. Die Karte ist einfach so niedlich *_*

    Und Yuji is always watching you xDDDDD Da muss ich wahrscheinlich von nun an auch always dran denken *lol*

    Der Spacken XDD

    Ich freu mich schon auf Oktober/November ♥♥♥ Weil einfach mit dir abgammeln und entspannen, schöne, viele Dinge unternehmen und einfach die Seele ein bisschen baumeln lassen, ich bin sicher das es toll werden wird :3333

    Die Haarklammern sind auch einfach schön *.* Die in Pink find ich cool haha xD

    Muhahaha 13 Follower ;D
    Du mauserst dich richtig!
    Weiter so!!!

    Jo ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe da einen Award für dich :) http://thrillertante.blogspot.de/2012/09/mein-3-und-4-award.html

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.