Montag, 10. September 2012

Montagsstarter

Und hier ist er auch schon wieder der Montagsstarter.
Mal sehen, was da bei mir heute so rumkommen wird ^__~ Dann wollen wir doch mal.

1. Manchmal könnt ich kotzen, was man nicht alles zerstört bekommt. Die Bäume draußen sind doch so schön >_<.
2. Das Verständnis dafür ist wirklich absolut nicht da.
3. Stefan Raab heißt für mich, direkt weg schalten. xD.
4. Meine Schlafcouch ist wirklich praktisch.
5. Mit einkaufen und Hasendreck weg machen, so startet heute mein Tag.
6. Ohne Grund gute Laune, das mag ich.
7. Die gegend hier nervt mich manchmal total.
8. Für diese Woche habe ich nur wenig geplant und möchte außerdem versuchen "Am Rande der Schatten" fertig zu bekommen.

2 Kommentare:

  1. Bei Raab schalte ich auch gleich weg. Weiß zwar nicht warum, aber kann den so gar nicht ab.
    Wünsch dir eine schöne Woche. Gruß Martin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja . .ich frag mich immer noch, wieso dieser Kerl es schafft, so viel umzusetzen und das ihn immer noch alle gucken X_x
      es gibt echt besseres... ^^

      dir auch noch eine schöne woche ^^

      Löschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.