Sonntag, 2. September 2012

Wieder da...

Hallöchen zusammen, ^^

also ich bin wieder da, mein Besuch ist leider wieder weg, aber ich hab die Tage mit ihr wirklich sehr genossen. In den nächsten Stunden oder Tagen werden einige Berichte kommen, über Filme, über erlebtes und sowas alles.
Wir haben wirklich viel gemacht und es war einfach tollig. xD

Jetzt werd ich hier erstmal weiter in der Wohnung machen, wenn man so Besuch hatte, bleibt ja auch einiges liegen und das will ja dann auch gemacht werden. ^^

Also entweder lesen wir uns hier später nochmal, ansonsten halt morgen ^___~

Eure
Ta-chan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.