Sonntag, 30. September 2012

Sonntagsrückblicker

Ich bin wieder im Lande und hau direkt mal den sonntagsrückblicker rein. ^^ Wie immer von Martin und ihr könnt ihn hier finden.    


Eine Woche ist wieder vorbei und der Besuch bei meinem Inchen war besonders schön. Dagegen war der Abend im Stereo (Stuttgart) eher nicht so toll. Über Politiker habe ich mich sehr geärgert. Außerdem hat mich eine Kurzstory sehr nachdenklich gestimmt. Aber über die Kleinigkeiten und die geliehenen Sachen und Mario Barth live  habe ich mich gefreut und von meinen Aufgaben hab ich alles erfüllen können, weil ich imr kaum welche gesetzt habe xD. Ich habe Joy Fielding zu ende gelesen und Hakan Nesser angefangen zu lesen. Musikalisch war es diesmal sehr bun gemischt. Im TV gabs nicht viel zu sehen, weil ich viel unterwegs war. Kreativ ging es im Kopf zu. Im Internet war ich bei Facebook, Forum, Dshini und Blogs. Besonders lecker waren die Cocktails. Gekauft habe ich noch nichs, das steht noch auf meinem Plan. Das Wetter war super. Das irgendwo in NRW ein Großes Feuer war, weiß ich noch aus den Nachrichten. Mit Inchen, SuG und Alice Nine ging es gemütlich zu. Insgesamt war die Woche einfach der Knaller!!!!

1 Kommentar:

  1. Ich hab grade durch Zufall gesehen, dass mein Blog in deiner Blogroll ist und dafür wollte ich mich ganz herzlich bedanken!

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.