Montag, 24. September 2012

abendliches Geblubber

Schönen guten Abend. ^^

sooo.. dann will ich mich das letzte Mal für heute melden. ^^ Was gibt es zu erzählen, nicht viel, aber viele Bilder oder so. xD
Ich war heute Vormittag mit Mutti in Pasing ein paar Sachen besorgen, die wieder notwendig (und auch eigetnlich nicht notwendig) waren. Also sind wir einmal im Hugendubel gewesen, aber da hab ich mir nichts geholt und sind dann auch im dm gewesen. DA hab ich dann mal wieder ein wenig zu geschlagen, wie ihr hier sehen könnt. ^^

und hier mal ne kleinere genauere Betrachtung der Sachen. ^^

Das sind die neuen Limited Duschgele von Balea. das eine ist mit Schokolade-Feige und das andere mit Kirsch-Mandel. ICh musste sie mir einfach holen. ICh hatte bei Facebook auf der dm-Seite davon gelesen und wollte erstmal dran schnuffeln, aber ich muss sagen, sie riechen so lecker, dass ich beide auch direkt mitgenommen habe. ^^ Mal sehen, welches ich morgen mal testen werde. xDD



Sooo.. passend zum SChoko-Feige Duschgel, gabs auch das Deo. Von dem Anderen war es irgendwie nicht da. Schade eigentlich, aber vielleicht kann ich mit meinem Inchen-Mäuschen ja bei ihr im dm schauen, wenn ich dann da bin. Vielleicht krieg ich das ja dann da. ^^
und was geholt werden musste, neue HAndseife. Die Himbeer hab ich ja jetzt auch schon und ich liebe sie einfach ♥ sie ist gut zu meinen HÄnden, riecht verdammt gut und ist einfach nur tollig. ^^


Und die Reinigungstücher hab ich mir noch geholt. da ich momentan wieder einige Probleme mit Pickeln habe (Ich HASSE es -.-) und mir das Clerasilzeut einfach zu teuer ist, haben Mutti und ich einfach mal geschaut, was ich sonst nehmen könnte und nun probiere ich die Tücher hier von Balea mal aus. Ich lass mich einfach mal überraschen und hoffe, dass sie wirken und helfen werden. ^^

Das wir in Pasing waren, hab ich dann auch direkt mal genutzt. ^^ Hab mir bei Meito und hab mir noch nen Bubble Tea (okay zwei - weil Bonuskarte war voll) genehmigt. *_* Wenn ich schon da in der Nähe bin. ^^

Ja und sonst, einige Sachen schonmal zusammen gesucht, die ich dann am Mittwoch für Stuttgart einpacken muss. Zum Lesen bin ich nur ein wenig gekommen, aber bei diesem Buch hab ich echt mal solche Hassgefühle gegen einen Charakter. Himmel, hab ich mich da bei Jo heute schon ausgekotzt drüber beim telefonieren. O.O
Aber ja.. das werde ich wohl dann auch mit in meiner Rezi nieder schreiben, wenn ich das Buch dann komplett durch habe. ^^

Nun werd ich mal hier zum Ende kommen, wünsche euch noch einen schönen Abend und ich denke, wir lesen uns dann morgen wieder. ^^

btw: nur noch 3 Tage ♥♥♥♥

Eure Ta-chan

PS: Morgen kommt der Bericht denk  ich zu den Kaffeepads, die ich zur Probe bekommen habe. ^^

4 Kommentare:

  1. Ich denke, wir schaffen es in einen dm zu kommen xDDDD

    AntwortenLöschen
  2. Na da bin ich gespannt wie du das Deo findest. Ich hatte mir letzten Monat das mit dem Limetten und Aloe Vera gekauft. Riechen tut es richtig gut, aber die Konsestenz ist übel wie ich finde. Bin gespannt auf deine Meinung.

    So wie du dich auf den Besuch in Stuttgart freust, freu ich mich auf den Besuch von Jasmin die am Mi. bei mir für 4 Tage aufschlägt *spring*

    LG, P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also ich komm mit dem deo wirklich gut zurecht ^^

      Löschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.