Freitag, 21. September 2012

Neuzugänge

Und da sind wieder zwei Bücher in mein Regal gewandert. Passend zur Die dunklen Tage Challenge  ^____~


Zum einen hätten wir:

Nicholas Sparks - Wie ein Licht in der Nacht
Taschenbuch: 464 Seiten
Verlag: Heyne Verlag (13. August 2012)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3453408675
ISBN-13: 978-3453408678
Originaltitel: Safe Haven


Klappentext/Buchrücken:
Niemand im Küstenort Southport weiß, wer die neue Einwohnerin Katie ist und woher sie kommt. Sie lebt komplett zurückgezogen und vermeidet jeden Kontakt mit anderen. Erst dem jungen Witwer Alex, der zwei kleine Kinder hat, gelingt es langsam und behutsam, ihr näherzukommen. Doch Katie hütet ein dunkles Geheimnis. Wird sie für die Liebe alles aufs Spiel setzen?


und als zweites haben wir dann noch:
 
Kathleen McGowan - Das Jesus Testament
Taschenbuch: 576 Seiten
Verlag: Bastei Lübbe (Bastei Verlag); Auflage: 2 (9. März 2011)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3404164989
ISBN-13: 978-3404164981
Originaltitel: The Book of Love
Größe und/oder Gewicht: 18,3 x 12,4 x 3 cm

Klappentext/Buchrücken:
Was ist das Jesus-Testament? Erfindung? Fromme Legende? Oder die lang unterdrückte Wahrheit? Ein geheimnisvolles Manuskript in lateinischer Sprache weist eine Spur in die Vergangenheit. Es erzählt von der bemerkenswertesten Frau des Mittelalters: Mathilde von Tuszien, Gegnerin eines Kaisers, Gemahlin eines Papstes und Hüterin des wahren Evangeliums Jesu Christi, das man das Buch der Liebe nennt. Maureen Pascal, Nachfahrin der biblischen Maria Magdalena, fühlt sich auf seltsame Weise mit Mathilde verbunden. Ihr bleibt nur wenig Zeit, die kryptischen Hinweise zu deuten. Denn es gibt noch andere, die nach dem Buch der Liebe suchen - um zu verhindern, dass seine Botschaft jemals ans Licht kommt.



Ich bin schon sehr gespannt auf die Bücher. Aber hab ja auch noch einiges für die Challenges zu lesen. ^^v 
Ta-chan

6 Kommentare:

  1. Wow...du legst ja ganz schön was vor!! ;) Bin schon gespannt, wie dir "Wie ein Licht in der Nacht gefallen wird". Mir hat es ehr gut gefallen, aber Sparks polarisiert ja sehr....;)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na aber klar doch ^^ von nix kommt nix, gelle ^^ xD
      Ja ich bin mal gespannt. Es ist mal ne "richtung" die ich so kaum lese eigentlich. Ich lass ich einfach mal überrachen xDD

      Löschen
  2. Darf ich mich schon mal für den Sparks anmelden? :)) Ich hab übrigens auch ne Rezi geschrieben zum letzt gelesenen Buch - meine 1. übrigens, bin gespannt auf deine Meinung.

    *knuddel* P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. anmelden für die rezi? oder fürs buch??? ^^

      und du hast ne rezi geschriebe, da geh ich dohc mal schauen ^^

      Löschen
  3. Fürs Buch natürlich - wenn du dann ne Rezi haben möchtest könnte ich das auch noch hinbekommen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann sollst du das Buch bekommen, wenn ich es gelesen habe ^__~

      Löschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.