Montag, 24. September 2012

Montagsstarter

UNd hier haben wir auch schon den tollen Montagsstarter von Martin



1. Eine Zugfahrt steht für mich am Donnerstag und am Sonntag an ^^.
2. Wenn ich so an früher denke, möchte ich manchmal dahin zurück.
3. Über meine Eltern bin ich froh weil sie einfach wunderbar sind.
4. Pure von Jil Sander und mein Deo sind meine Lieblingsdüfte.
5. Gute Planung halt ich meist nicht durch, weil dann was anderes kommt.
6. Kerzengeflacker nervt mich, wenn es dauerthaft ist, aber kerzenlicht selber ist toll .
7. Die Wohnungssuche hat viel Zeit in Anspruch genommen. (und tut es immer noch)
8. Für diese Woche habe ich heute mit Mutti nach Pasing fahren und meinen Besuch bei Inchen von Donnerstag bis Sonntag geplant.

1 Kommentar:

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.