Dienstag, 18. September 2012

abendliches Geblubber

heute hab ich mal wieder ein wenig zu berichten. Mit meinem Buch "Am Rande der Schatten" bin ich dann doch endlich bald durch, wie ihr links sehen könnt. Ich hatte eigentlich gehofft, es gestern schon fertig zu bekommen, aber wenn die Mutti krank wird und Hilfe braucht, wegen Hundi, geht das natürlich erstmal vor, nicht wahr?! Na .. ALLERSPÄTESTENS morgen werd ich es dann durch haben und dann wird dazu auch die Rezension folgen. ^^

Ja... heute hab ich dann auch mal wieder ein wenig was eingekauft. Neues Duschgel und das neue Jamie Oliver Heft (YAY ich kann wieder rumtesten).


 Ja und hier habt ihr mal nen kleinen Überblick, was diesmal so im Jamie Oliver Heft drin ist. Freu mich schon drauf, das ein oder andere nachzukochen. und natürlich werde ich dann auch davon berichten, wenn es so weit ist. ^^ Aber hier erstmal die Rezeptübersicht.



 einer weiteren Challenge bin ich auch beigetreten. ^^ Books from Beyond the Rim hat sie ins Leben gerufen und ihr könnt den Punkt oben bei den einzelnen Seiten bei mir schon finden, da diese schon begonnen hat. ^^ Dort findet ihr auch einen Link direkt zur Challenge und bekommt auch ein paar Informationen dazu. ^^


Ja.... ein paar Fotos hab ich heut auch gemacht, als ich mit Luna unterwegs war. Ich denke, heut war einer der letzten schönen Tage und es war sogar ein Tag, den ich geniessen konnte. Zwar Sonne, aber angenehme Temperaturen. Aber hier nun die Bilder:

 




NUn werde ich CSI Miami weiter gucken und meine M&M's weiter geniessen.... wünsche euch noch einen schönen Abend. *knuddels*
Eure Ta-chan


6 Kommentare:

  1. Was für eine tolle Challenge! Da mach ich doch direkt mal mit :D
    Wie hast du das eigenltich mit dem Fortschrittsbalken bei dem Buch gemacht? Ich will auch!

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch dir viel Glück für die Challenge Mausi :DDDD
    Nur mal so nebenbei betont *grins*

    Die Fotos von draußen gefallen mir richtig gut, du hast ein unglaublich gutes Auge für So Landschaftsaufnahmen bekommen finde ich ♥ Am besten gefällt mir das Foto in der linken oberen Ecke *_*

    Und oh Palmolive Duschgel O_O Huh, seit wann gibts das denn in diesen Flaschen? XD Ist mir ehrlich noch nie aufgefallen, aber ich glaub meine Augen sind zu schlecht konnte nich lesen was da jetzt genau drin ist *lach* Also in den beiden verschiedenen Sorten *gg*

    Dann genieß mal weiter deine M&Ms und ich werd jetzt eine Tasse Tee trinken :D

    Jo ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ist das Heft/ Buch von Jamie im Buchhandel oder im Zeitschriften Handel erhältlich und wonach riechen die Duschgels? Bzw. woher hast du sie?

    Lass dich knuddeln, **P**

    AntwortenLöschen
  4. Also das Heft ist wirklich im Zeitschriftenhandel erhältlich. hab das 2. und 3. auch nur das erste fehlt mir T_T
    das nächste kommt am 8.11. in den Zeitungshandel ^^ es kostet 4,90 ^^

    soo und zu den Duschgels...
    das lilane hat den Duft: indische Mulberry & Lotusblume
    das orange/goldene: indisches Sandelholz & ingwer

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!

    Ganz lieben Dank, dass du mich in deinen Blogroll aufgenommen hast. ;-) In einer Woche werden meine Texte dann auch wieder länger,versprochen. Habe gerade Prüfungsphase. Ja, das ist meine Ausrede.

    Dein Blog gefällt mir richtig gut! Nicht so überladen und so schön klar. Überall *Bling Bling* finde ich absolut schrecklich.

    Palmolive habe ich auch ganz gern. Benutze momentan Aroma Therapy, irgandwas mit Vanilie.. Die Ayurveda-Linie hab ich noch gar nicht gesehen! Ich mag Ayurveda sehr und versuche mich auch möglichst daran zu halten. Leider gelingt mir das nicht immer.

    Viele liebe Grüße!

    kapri_ziös

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben DAnk für dein Lob!
      Das hat mich wirklich sehr gefreut. und ich mag es etwas schlichter einfach lieber und ein wenig geordneter ^^ und es freut mich, dass du leser bei mir geworden bist. ^^

      Und hey. Prüfungen sind wichtig, also *daumen quetsch* du packst des ^__~

      Ayurveda-linie ist auch noch recht neu. War auch erstaunt, sie hier schon zu sehen, bei mir im kleinstädtchen ^^

      Löschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.