Buchseiten Challenge

 


Da ist mir doch glatt noch eine Challenge ins Auge gesprungen, die einfach umzusetzen ist. Gefällt mir wirklich sehr gut. Zu finden bei "The Art of Reading

Fakten zur Challenge:

Die Challenge läuft vom 01.01.2024 – 31.12.2024
  • Anmeldung zur Challenge ist bis zum 31.01.2024 möglich (per Kommentar)
  • Bitte erstelle eine Challenge-Seite auf deinem Blog. Diese Seite sollte aktuell gehalten werden.
  • Gerne kannst du mein Banner oben dafür nutzen oder ein eigenes erstellen
  • Nur Bücher (Hardcover, Paperback, eBooks) und Hörbücher sind erlaubt, keine Mangas/Comics etc.
  • Es gelten nur komplett gelesene Bücher (keine Abbrüche/DNFs). Hörbücher bitte “umrechnen” auf die Seitenanzahl (oder die Seitenzahl des äquivalenten Printausgabe nehmen)
  • Eingetragene Bücher müssen NICHT rezensiert werden, Rezensionen (nur mit Link) erhalten einen (1) Zusatzpunkt

Das Ziel der Challenge: 400 Punkte erreichen
Punktesystem:
Bücher bis 200 Seiten = 2 Punkte
Bücher bis 400 Seiten = 4 Punkte
Bücher ab 401 Seiten = 6 Punkte
rezensierte Bücher = 1 Zusatzpunkt


Mein Fortschritt 

100/400 Punkte 


Bücher bis 200 Seiten - 2 Punkte 



Bücher bis 400 Seiten - 4 Punkte 


Bücher ab 401 Seiten - 6 Punkte

2 Kommentare:

  1. Huhu Melle,

    sorry für meine späte Meldung, aber du bist nur offiziell in der Teilnehmerliste eingetragen.
    Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg beim Erlesen der Punkte und dabei ganz viele tolle Lesestunden.

    Cheerio
    RoXXie

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.