Freitag, 19. Juli 2024

[Privat] 1000 Fragen an mich selbst #19


Die letzten 3 Wochen sind die 1000 Fragen irgendwie untergegangen, weil ich mit Familie viel unterwegs war durch die Ferienzeit. Aber heute möchte ich euch den nächsten Schwung gerne beantworten :) Also auf geht es :) 





361 | Was war deine schlimmste Lüge?

Eine gute Frage, aber ich würde sagen, dass ich gar nicht wirklich eine soooo schlimme Lüge genutzt habe o.O 


362 | Erweiterst du deine eigenen Grenzen?

Hm.. ich sag es mal so. Ich habe gelernt, anderen mehr Grenzen aufzuzeigen, wenn es um mein Wohl geht. Das hab ich früher nicht geschafft. 


363 | Kannst du gut Witze erzählen?

Oh ich bin eine ganz schlechte Witzeerzählerin. Ich kann das so überhaupt gaar nicht. 


364 | Welches Lied handelt von dir?



365 | Welche kleinen Dinge kannst du genießen?

Oh da gibt es vieles... 
Spaziergänge im Wald, Meer, Lesen, kuscheln mit der Maus, Zeit mit dem Göttergatten, Die Hunde beobachten, 

Es gibt so viele wunderbare kleine Dinge, die man genießen kann. 


366 | Wofür darf man dich nachts wecken?

Probleme, Hilfe, Für alles, wenn man mich einfach nur braucht. 


367 | Was würdest du gern an deinem Äußeren ändern?

Ich würde gerne meine "tote" Bauchrolle los werden, die sich nach einem Bauchdecken Bruch gebildet hat. Sie nervt, es sieht kacke aus und auch so ist es alles andere als angenehm und schön. Aber mit meiner neuen Hausärztin sind wir am Anfang, ob wir da was machen können. 


368 | Was soll bei deiner Beerdigung mal über dich gesagt werden?

Das möchte ich doch lieber meinen liebsten überlassen. Ich bin mir sicher, dass sie die richtigen Worte finden werden.. Aber ich hoffe, dass es nicht viel negatives zu sagen geben wird. 


369 | Lässt du dich leicht zum Narren halten?

Früher ist mir das sehr oft passiert, leider. 
Mittlerweile ist es zum Glück nur noch ganz selten, dass es doch mal passiert. 


370 | Was würdest du gerne einmal tun, vorausgesetzt, dass es keinesfalls schiefgehen könnte?

Hm.. da muss ich gestehen, da fällt mir grad spontan nichts ein. 


371 | Muss man immer alles sagen dürfen?

In gewissen Beziehungen sollte man alles sagen dürfen. Ja. Und das ist das schöne hier mit meinem Mann. Wir können uns alles sagen. Klar, streiten wir dann auch mal, aber wir sagen es uns und schmollen nicht wie andere kindisch rum und rücken nicht mit der Sprache raus. Das macht vieles kaputt, wenn denn was kaputt gehen könnte. 


372 | Wem solltest du mehr Aufmerksamkeit schenken?

Einigen Freundinnen... meiner Familie. 


373 | Kannst du gut loslassen?

Nein, das fällt mir wirklich schwer. 


374 | Wofür bist du dankbar?

Meinen Mann, meine wunderbare tolle Tochter, meine Hunde, meine Familie, Meine Freunde, Meine Gesundheit, dass ich so leben kann, wie ich es möchte und das mit den besten Menschen in meiner Umgebung. 


375 | Sind Komplimente von Leuten, die du nicht gut kennst, wichtig für dich?

Komplimente von Fremden oder fast Fremden tun ab und zu gut, aber wichtig sind mir die nicht so, wie die von meinen Engen Freunden, Familie und co. 


376 | Vor welchem Tier hast du Angst?

Motten... aus Gründen.... mag dämlich klingen, aber wer die Story dahinter kennt.... 


377 | Weswegen warst du zuletzt vollkommen verwirrt?

hahaha.. das war gestern, wegen eines gewissen Benehmens


378 | Was hast du immer im Kühlschrank?

Milch, Fleischwurst, Schinkenwurst, Butter, 


379 | Genierst du dich dafür, dass du bestimmte TV-Sendungen schaust?



380 | Wann hattest du die beste Zeit deines Leben? 

Och das Leben ab dem Moment, als ich von der weiterführenden Schule gegangen bin, war eigentlich die Zeit meines Lebens, mit Pausen.... aber die Erlebnisse mit den JRock Konzerten, die Freunde, die Zeit mit meinem Mann.. all das gibt mir dieses Gefühl und ich hab noch immer die Zeit meines Lebens. :) 

1 Kommentar:

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.