Freitag, 19. April 2024

[Privat] 1000 Fragen an mich selbst #9


Einen wunderschönen guten Morgen, 

na seit ihr es schon leid, die Fragen von mir beantwortet zu lesen? Oder seit ihr noch dabei? Lest ihr es überhaupt?? 
Wie auch immer, weiter geht es mit den nächsten 20 Fragen für heute :) 





161 | Bist du ein Hundetyp oder ein Katzentyp?

Definitiv Hundetyp. Ich komm mit Katzen einfach nicht klar. Es sind Tiere, die ich nicht einschätzen kann, die ich hinterhältig finde. 
Hunde sind einfach cool, kommen mit raus, freuen sich über alles, was man sich nur vorstellen kann, wenn man sie dementsprechend auf pusht und man kann so wunderbar mit ihnen kuscheln. 



162 | Wie zeigst du, dass du jemanden nett findest?

Ich schenke ihm sehr gerne meine Zeit, bin für denjenigen da wenn er mich braucht, ich mache auch mal das ein oder andere kleine Geschenk oder aber, ich melde mich einfach bei demjenigen, wenn mir danach ist. 


163 | Isst du eher, weil du Hunger oder Appetit hast?

Leider noch immer bei Appetit. Aber ich arbeite dran, dass ich davon weg komme. Ganz wird das sicher nicht klappen, aber ich gebe mein bestes :) 


164 | Tanzt du manchmal vor dem Spiegel?

Nein! Eher beim Haushalt, mit der Maus und so. Aber nicht vor dem Spiegel. 


165 | In welcher Hinsicht bist du anders als andere Menschen?

Ich bin ein Freak und Nerd. Das macht mich für viele einfach schon anders, weil sie mit meinen Interessen und auch wie sie gemischt sind, teilweise einfach nichts anfangen können. Aber das ist okay. :) 


166 | Welchen Jugendfilm würdest du Kindern empfehlen?

Harry Potter Reihe, Edelstein Reihe, Disney Filme. 


167 | Bleibst du bei Partys bis zum Schluss?

Es kann durch aus mal vorkommen, aber eher selten. Der letzte muss immer mit aufräumen *lach* 


168 | Welchen Song hast du in letzter Zeit am liebsten gehört?

 


169 | Bereitest du dich auf bestimmte Telefongespräche vor?

Oh jaaa... Ich kann das manchmal gar nicht anders. 


170 | Wann hast du zuletzt vor jemand anderem geweint?

Gestern vor meinem Mann, weil ich wieder höllische Schmerzen im Knie hatte. 


171 | Mit wem verbringst du am liebsten einen freien Tag?

Mit meinem Mann, meiner Tochter und den Hunden. 


172 | Was war der beste Rat, den du jemals bekommen hast?

"Scheiß drauf, was andere von dir denken. Du bist Du und das ist genau richtig" 


173 | Was fällt dir ein, wenn du an Sommer denkst?

Schwitzen, Kreislaufprobleme, Pollenallergie - Ich bin froh, wenn der Hochsommer dann wieder vorbei ist, wenn er angefangen hat. 


174 | Wie duftet dein Lieblingsparfum?

Verdammt gut und lecker... Es ist die BVB Edition von Bruno Banani. Leider geht es langsam leer und ich finde es nirgendwo mehr T___T


175 | Welche Kritik hat dich am stärksten getroffen?

Das ich mein Kind und mein Leben ja komplett gegen die Wand fahren würde und ich erstmal lernen sollte, mit mir und meinem Leben klar zu kommen. 


176 | Wie findest du dein Aussehen?

Ich liebe meine Roten Haare. Reicht das als Aussage? 


177 | Gehst du mit dir selbst freundlich um?

Leider nicht immer. Ich bin manchmal auch echt ein Ar***loch zu mir selber. Eigentlich sogar sehr oft. 


178 | Würdest du dich einer Schönheitsoperation unterziehen?

Ich habe eine Rolle am Bauch, die "totes Gewebe" ist, leider übernimmt die Krankenkasse diese OP nicht. Das wäre die einzige Sache, die ich übernehmen würde, weil sie halt aber auch einfach bei vielen Dingen im Leben stört. Alles drumherum nimmt ab nur diese Rolle nicht. 

179 | Welchen Film hast du mindestens fünf Mal gesehen?

Einen??? *lach* Da gibt es einige, die ich mehr als fünf mal gesehen habe. 
Arielle, Dirty Dancing, Fast an Furious alle Teile, Harry Potter alle Teile, Herr der Ringe alle Teile, Men in Black alle Teile, Edelstein Reihe, Disney Filme allgemein. Also es sind verdammt viele Filme, die ich mehr als 5 mal gesehen habe :) 

180 | Füllst du gern Tests aus? 

ach ab und an macht das doch recht viel Spaß :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.