Sonntag, 28. April 2024

Sonntagsrückblicker 17/2024

 


Guten Morgen :) 

der Göttergatte hatte die Woche Spätschicht. Dementsprechend haben die Maus und ich es uns gemütlich gemacht. Viel unternehmen kann ich ja leider immer noch nicht... .Schwimmen musste Montag leider für die Maus ausfallen, weil sie ein wenig verschnupft ist. Das wollten wir nicht riskieren. 
Dienstag haben wir die Oma besucht. Lecker essen, viel geredet und die Ponys sind auch wieder gestutzt. Endlich können wir wieder vernünftig gucken *lach*
Mittwoch hatte ich dann meinen Termin beim Orthopäden und wie schon vermutet, komm ich mit meinem Knie nicht um eine OP herum. Also habe ich auch direkt einen Termin bekommen. 16. Mai ist es dann soweit. Mal sehen, wie es dann so wird. Viel laufen darf ich nicht, also werde ich irgendwo liegen und lesen, spielen, TV schauen... und wieder fett werden oder so *lach* 
Donnerstag und Freitag waren relativ ruhig. Mausi war beim Tanzen, sonst haben wir es uns hier gemütlich gemacht, gemalt, gekuschelt und gelacht. 
Gestern war dann die 1. heilige Kommunion von unserem Neffe. War im großen und Ganzen ein wirklich schöner Tag. Viel reden, viel lachen, leckeres Essen und ein strahlendes Kind. :) So muss das doch sein :) 
Heute werden wir auch wieder eher ruhig verbringen. Waren dann gestern doch alle sehr KO und mein Knie hat es mir auch nur wenig gedankt ;-)






Radio 21, Vogelgezwitscher, Kinderlachen, Radio Bob!, Saltatio Mortis, Feuerschwanz, Letzte Instanz, Peyton Parrish, Die Toten Hosen, Bülent Ceylan, Kirchenlieder, 











Bundesliga, CSI Vegas Staffel 2, Wer weiß denn sowas?, Der Quiz Champion, Let`s Dance, The Masked Singer, 




Calzone mit Dönerfleisch 
Nudeln Bolognese (Momentan Mausis Lieblingsgericht) 
Kartoffeln, Kohlrabi Gemüse in weißer Soße und Bratwurst 
Nudeln, Kohlrabi Gemüse in weißer Soße und Schnitzel 
Nudeln Carbonara 
Kartoffelgratin mit Fischstäbchen
Nudeln Bolognese, diverse Vorspeisen italienischer Art






 

3 Kommentare:

  1. Hallo Melle,

    und wieder ist Sonntag! Wo ist denn die ganze Woche schon wieder hin?

    Deine Woche brachte ja einiges mit sich, die gemeinsame Zeit mit Oma und deiner Tochter war bestimmt schön, aber mit der bevorstehenden Knie-OP hast du mich richtig erschreckt. Oh je, davor hätte ich ja reichlich Bammel, aber was sein muss, muss sein! Auf alle Fälle hoffe ich, dass alles gut verläuft und du hinterher wieder problemlos hinter den Hunden hinterherlaufen kannst.

    Du hast ja einige spannende Neuzugänge bekommen, die dir ganz sicher die freie Zeit in den nächsten Wochen vertreiben werden. Die Büchern von Martin Krist und Nele Bruun könnten mich auch reizen. Aber ich darf mich nicht verzetteln, erstmal ist der Stapel neben mir an der Reihe und das wird schon ein paar Wochen in Anspruch nehmen.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche und drück dich wegen des Knies!
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen

      oh je oh je.. erschrecken wollt ich dich nicht. Aber ja, was muss das muss. Es macht einfach anders keinen sinn mehr. Sobald ich ein wenig was mache, hab ich ein Knie, das doppelt so groß ist und die Menisken sind einfach im Eimer. Innen sowie außen.
      Aber der Doc meinte, spätestens Ende Juni bin ich wieder richtig unterwegs.
      Danke für die Gedanken an mich :)

      Und ja, ich bin auch seeeehr gespannt auf die Neuzugänge. Martin Krist habe ich fast durch :)

      Löschen
    2. Liebe Melle,
      dann ist es auf alle Fälle besser, wenn du es machen lässt. Hatte dein Mann nicht auch Knieprobleme? Dann weißt du ja eventuell, wie es abläuft und nach der OP kann er dich betüddeln. :-)
      Alles Liebe
      Barbara

      Löschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.