Sonntag, 14. April 2024

Sonntagsrückblicker 15/2024

 

Hallöchen ihr Lieben, 

der Montag ist ruhig gestartet. Die Maus hatte leider kein Schwimmen, da aus Mangel an Lehrern dieser Kurs ausgefallen ist. Hoffen wir, das sieht morgen anders aus. Also haben wir erst einen Abstecher zum Spielzeuggeschäft gemacht, weil ihre beste Freundin bald Geburtstag hat und haben es uns dann zuhause einfach gemütlich gemacht :) 
Dienstag ging es dann erstmal zur Zulassungsstelle, weil unser Fahrzeugschein weg war. Ging recht flink. Dann noch schnell einkaufen und dann war auch wieder ein ruhiger Tag angesagt mit der Maus. :) Der Göttergatte hat ja Spätschicht. 
Und dann ging es bei mir bergab. Dicke fette Mandelentzündung. Braucht niemand, aber wir haben die Tage irgendwie überstanden und die Maus hat mir geholfen, wo sie nur konnte. Das macht sie so toll :) 
Gestern war sie dann auf dem Geburtstag ihrer Freundin. So konnte ich meine Mandelentzündung noch ein wenig "in Ruhe" auskurieren und sie hatte eine sehr gut Beschäftigung. Sie scheint auf jeden Fall Großteils Spaß gehabt zu haben :) 




Radio 21, Radio Bob!, Saltatio Mortis, Peyton Parrish, Feuerschwanz, D´artagnan, Limp Bizkit, Linkin Park, 
















The Rookie Staffel 5, CSI Vegas, Champions Leauge, Europa Leauge, das perfekte Dinner, Lets Dance, The Masked Singer, Bundesliga, 





Gemischter Salat mit Pute und Joghurt Dressing 
Reis mit Hühnerfrikassee 
Burger 2x
Pizza 
Lasagne 











1 Kommentar:

  1. Hallo Melle,

    oh je, bei euch reißen die Krankheiten wohl gar nicht mehr ab. Mandelentzündung ist übel und wie süß, dass deine Tochter dir auch ein wenig helfen konnte. So etwas weiß man als Mama doch absolut zu würdigen. Ich hoffe, du bist inzwischen wieder übern Berg!

    Ich wünsche dir eine gute Woche!
    Liebe Grüße und gute Besserung,
    Barbara

    AntwortenLöschen

Links kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Über Kommentare freue ich mich natürlich sehr, aber ich muss sie vorher freischalten. Sie sollten auch angemessen und nicht beleidigend sein
Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist möglich.